Beiträge von Skooty

    Hmm.. das ist für mich neu, das die Traglastindex nicht richtig ist. :hmm: Hätte ich gar nicht gesehen. Die felgen sind verarbeitet beim specialisierter Betrieb, hätte dafür gar nicht umgesehen nach die Traglastindex auf die reifen..
    Keine Ahnung ob das Schwierigkeiten geben soll.. Kann darüber mit zwei monaten mehr sagen, dan muss der Ibiza für seinem jahrliche "APK". (vergleichbar mit Deutsche TüV, aber etwas 'gemütlicher')


    (ich verstehe leider nicht was Netter Eddie mit "während der Fahrt kiffen" meinst? ?()

    Ich habe keine Karosserie arbeiten gemacht, nur die plastic kappen. Aber ich fahre vorne mit 195/40/17 reifen. Beim schlechtes bahn und höhe geschwindigkeit lauft die ausenseite von die reifen vorne ein klein bisschen an. Langsamer fahren ist die Antwort. ;)
    Mit 205/40 reifen gibt es vielleicht schneller swierigkeiten, da die reifen etwas breiter sind, aber darf ich Sie nicht sagen. :dontknow:


    Wenn Sie eine tieferlegung einbaut, sollten die Felgen etwas nach innen fallen.
    Normal stehen die Felgen wie so: |--|
    Mit tieferlegung ist es ein bisschen mehr: /--\


    Gruss,
    Merijn

    Ich fahre auch auf RH ZW1 felgen. Vorne ist 8J mit 25mm adapterplatten. ET ist dan 35. Schmälere Adapterplatten geht, wie Sie selbst auch sagen, nicht. Mit Gewindefahrwerk eingebaut ist bearbeiten von die vorderen Radhäuser notwendig. Steht auf dieses Forum einen super anleitung dafür!
    Aber hinten fahre ich mit 8,5J und 25mm Adapterplatten (macht ET23 glaube ich), und das geht ohne problemen. Felgen ware erst 4x 8J, aber ich habe für die zwei felgen auf hinterachse andere, breitere, aussenringen (aussenbetten?) gekauft.
    Ich fahre mit einem KW Variant 1 Gewindefahrwerk, hinten steht es maximal nach unten. Hinten lauft es immer frei.


    Bilder wie das bie meinem Ibi ausseht finden Sie >> HIER <<
    (Entschuldigung für mein Deutsch, bin von die Niederlande ;) )

    Liste ist schon 40 PKW...
    Warum Stahlfelgen? Gibt ja keinen wirkliche Winter..? Oder ist das für die neuen Regelgebung in Deutschland?


    Und eine Offtopic frage: wo gibt es Project topics auf diesem forum? Hab nicht viel gefunden..? :help: Möchte gern sehen was die Deutschen Ibi-fahrer mit Ihrem PKW's machen. :) Die Anleitung zum Radhaus bearbeiten beim 6L war auf jeden fall super.
    (Entschuldigung für meinem Deutsch :dontknow: )