Beiträge von QQ7

    würd mich immer melden. hab aber auch vollkasko und würds bei mir auch machen lassen, vorausgesetzt es lohnt sich preislich es nicht selbst zu bezahlen. an meinem firmenwagen ist letzte woche jemand an der frontstoßstange vorbei geschrabbt und hat sich auch nicht gemeldet


    aber von 65 auf 85 is ja schon nicht mehr lustig, das is echt heftig...



    Edit: kommt auch immer drauf an wie man klein definiert

    ja das ist klar, is alles mit rechnung und so, hab halt so im hinterkopf das wenn sie das in ruhe machen es nicht verhuddelt werden kann.


    besser wärs an einem tag weil ich die kiste brauche...tendiere dazu es auch auf die art am montag machen zu lassen...

    Mahlzeit,


    mir ist die Tage einer an der Frontstoßstange vorbei geschrabbt.
    Werde diese nun nächste Woche lackieren lassen.


    Die beim Lackierer meinten ich kann den Wagen morgens bringen und abends wieder abholen, irgendwie wird der Lack schneller getrocknet als normal ( irgendwie höhere Temperatur oder so ).


    Jetzt die Frage, ist sowas gut mal ganz blöd gefragt? Ich kenne es nur so das ich den Wagen bringe, oder er geholt wird und ich ihn ca. 3 Tage später wieder bekomme.


    Weiß noch nicht welche Methode, bzw welchen Lackierer ich nehmen soll...


    Danke im voraus

    Zitat

    Original von FR_Girl@GTH
    Bei mir war es auch um der 20 000km grenze!
    Das ist hallt blöd wenn dir das Samstag abend um 20 Uhr 300km von zuhause passiert !!



    Lg Mandy


    naja, samstag abend 20.30 is ja immer so. danke für die info

    Zitat

    Original von FR_Girl@GTH
    wenn ich überlege was ich alles schon hatte was 1000mal gravierender
    war z.B.: Bremskraftverstärker kaputt, Zündanlsskabel sich gelöst usw...



    nach wieviel km?

    Zitat

    Original von sensou
    Hm. Wenn ich keine Garantie mehr hätte würd ich jetz auch noch die Arbeitszeit blechen? Hat dein Händler zugegeben das es nicht behoben werden kann ?


    Ich bekomme Lust mal einem Seat-Verkäufer mit nem Stossdämpfer auf den Kopf zu klopfen!




    looool, kann ich gut nachvollziehen. ein kollege hatte das selbe problem, dies war allerdings behoben nachdem er bei seat war

    Zitat

    Original von Balu
    Und das nächste mal geht es gar nicht mehr auf auch nicht durch Schläge :D



    ich kenn das wenn es nicht mehr aufgeht. erst ein blöder blick, dann versuchen die sachen durch umklappen der rücksitzbank rauszuholen *g* is nicht lustig in dem moment, besonders wenn große schwere teile im kofferraum sind

    Zitat

    Original von IBIZA_130
    2.3 vorne und 2.1 hinten bei 205/45 R16, oder?


    was habt ihr denn hier alle für Werte???



    ja die bereifung hab ich drauf. ich mache immer 0,1 bis 0,2 mehr rein. aber wie gesagt aus dem grund, da beim abziehen des ventils ja noch etwas luft "verloren" geht. denke das geht i.O. so

    hab grad mal geschaut an meinem FR


    vorne mit 205er Werksbereifung 2,3 und hinten 2,1 im unbeladenem zustand. in beladem zustand ist es gleich, ich meine es waren 2,5



    hatte ich doch richtig im kopf das vorne etwas mehr rein sollte