Beiträge von geebi

    Hallo!
    hätte am liebsten nen sonnenblendstreifen, aber nur mit dem logo links und rechts gefällts mir net!
    da muss noch was in die mitte n cooles tribal oder so! außerdem hätt ich den aufkleber gern ohne die homepage...

    Hallo
    ist zufällig der Besitzer des schwarzen IBIZAS mit dem oben geanannten kennzeichen da?
    Ich hab ihn am So abend im Parkhaus Karstadt in Nürnberg beim Cinecitta gesehen... ;)

    so komme grad von foliatec zurück! selber macht foliatec garnix.... die haben mir nur ne liste von diesen montageheinis gegeben... 210 euro kostet der spass! ganz schön happig!



    @ brainpain ist der preis incl folien oder ohne, wenn mit, welche folien und hast du schon mal die arbeiten von ihm gesehen, ist das richtig professionell?

    Naja ich dachte mir halt einfach.... dass wenn ich nach zeug in NBG frag ist es hier am besten aufgehoben, weil hier doch die leute aus NBG und Umgebung reinschauen oder???
    Wenn sowas hier net rein soll post ichs ab jetzt wieder im Tuning Board....

    Hallo!
    Hat jemand aus Nürnberg bzw Umgebung Erfahrung mit solchen FF Tribals?
    Weihttp://www.ibiza-forum.de/images/smilies/biggrin.gif
    großes Grinsenl ich über nen Kumpel 2 Farbige recht günstig bekommen könnte aber ich keine Ahnung hab wie man das richtig befestigt....
    Aber ich such wirklich nur jemanden der das schon mal gemacht hat, will nicht das Versuchskaninchen sein :D :D :D :D :D :D :D!

    Hallo!
    Hab grad n bissl geld und will mir die scheiben tönen lassen, selbst machen will ich net weil ich wenns ans filigrane geht 2 linke hände hab.
    Wo kann ich denn da hin gehen und was wird mich das denn kosten, nur hinten seiten und heckscheibe... ;)
    thx

    Guten Tag die Herrschaften,
    ich bin auch aus nürnberg und wer hätte es gedacht ich fahr auch nen seat, einen IBIZA!
    Wenn ichs an dem Tag einrichten kann werd ich auf jeden fall auch da sein egal wo es ist... ;)

    Hallo!
    Ich habe mein blaues Schmuckstück nun bekommen aber jetzt als zum ersten mal einer hinten einsteigen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Sitz nur nach vorne klappt aber nicht vorfährt, wie es bei meinem alten Punto (mit Easy Entry) war.
    Was ist das Easy Entry? Dass der Sitz sich umklappt? Das kanns doch net sein oder?
    Was mach ich wenn die bestellte sonderausstattung nicht eingebaut wurde?
    MFG

    Hallo!
    Was haltet ihr von der Idee, da ich meinen Kofferraum in meinem neuen Auto frei halten will... will ich da wo hinten die Boxen sind einfach Kickbässe oder sowas (bin voll der noob) einbauen... meint ihr das bringt was?
    Oder was würdet ihr machen wenn ihr den Platz im Kofferraum net zur verfügung hättet?
    geebi