Beiträge von ibizapd82

    kamikaze: Hab den Thread "Suche" genutzt und ein Frontbild gefunden, dachte mir ich stell mal eins von hinten rein und
    Pushy: denk auch das es sich um kein Fake handelt, auf der Seite stand das er 208 kommt, deswegen hab ich es nicht in Ibiza ab 2009 reingestellt, SORRY, kannst sonst den Beitrag verschieben.


    Hat dann der Fabia wieder die Vorreiterrolle in Bezug auf die Bodenplatte usw., dann kommt der "komfortable" Polo und dann folgt der rassige, sportliche Ibi. ;)

    Hallo -=XoDuS=-,


    Bei Blaupunkt sind wirklich lauter Idioten beschäftigt.
    Angeblich kann es der Radio nicht, den CD-Text anzuzeigen da es der Changer nicht unterstützt, im internen Laufwerk jedoch geht es. MIST!!
    Naja, wenigstens ein Kabel um 114 Euro bei Blaupunkt gekauft!!!


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Orlando MP46, passt super in den Ibiza und die 4096 Farben sind ein Hammer.
    Mach dir heute am Abend ein paar Fotos. Was mir sehr gut gefällt ist der versteckte CD-Slot.


    Hab mir das Kabel ins Handschuhfach gelegt, ziemliche Arbeit aber nach einer halben Stunde und ein paar Kratzern :)


    MFG,


    Jürgen

    Hallo Miteinander,


    hab mir vorige Woche den Blaupunkt Orlando MP46 und das Ipod Interface Kabel gekauft. Ipod angeschlossen und das Kabel an den C3 Stecker beim Radio gehängt. AUX-IN aktiviert und gehofft das alles funktioniert. Soweit so gut, Musik kommt auch an aber ich sehe weder einen CD Text noch ID3Tags, auch kann ich den Ipod nicht über den Radio steuern. Wäre nicht weiter schlimm da ich ja die Musik hören kann aber wenn man schon so einen Radio hat der Texte und mehr anzeigen kann dann erwarte ich mir schon das es funktioniert.


    Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. dann eine Lösung gefunden?


    Es gibt zwar auf der Blaupunkt Homepage diverse Firmware's jedoch nicht für meinen Typ.


    Bitte um eure Hilfe oder Vorschläge.


    Besten Dank,

    trefft ihr euch jeden Freitag dort oder nur diesen?
    Dieser geht nämlich nicht bei mir aber nächsten Freitag ginge.
    Also Wagen sauber machen und polieren 8)

    Hallo alle miteinander,


    nach längerer Gast Anwesenheit dachte ich mir jetzt ich meld mich bei euch an.
    Komme aus Österreich (Oberösterreich), bin 23 und fahr seit drei Jahren einen Ibiza.
    Wer von euch kommt eigentlich noch aus OÖ?