Schelle am Ladeluftsystem hatte sich mal gelöst
Neue Schelle drauf und alles war wieder gut
Beiträge von Bogi
-
-
dein heck ist aber gut dreckig vom ruß
ob das mal ein gutes file ist -
seriengetriebe 6 gang ist vergleichbar mit dem 5 gang des langen getriebes
daher wo der 6 gang serie endet schaltet man beim langem getriebe vom 5 in den 6
und der vortrieb geht weiter -
sofern man eine software auf seinem cupra hat ist das lange getriebe echt top
ist gleich schnell wie mit normalem und auf der autobahn ist man der king
da man einen gang mehr hat und kann somit auch sprit sparen und belastet den motor nicht so bei hohen geschwindigkeitennutzt man wie ich sehr oft die hohen geschwindigkeiten dann würde ich jedem ein bremsenupdate auf lcr va+ha an herz legen
-
sofern ich bis dahin das auto haben sollte haben wir einen deal
-
Konnte heute gegen den ersten Cupra fahren
User Mio-GT mit dem Seriengetriebe und Softwareupdate war neugierig auf meinen Cupra mit dem langen Getriebe und einem Softwareupdate bei vt-auto-chiptuningGleichstand bis ca. 200km/h
> 200 km/h konnte das lange Getriebe richtig punktenFortsetzung > 200 km/h folgt evtl. noch
-
wer stimmt dein auto ab auf den neuen lader?
und von wo hast du den lader mit angepassten krümmer bezogen? -
Hast Post zwecks Informationsaustausch TDI Tuning
-
Sieht verdammt gut aus
Wir müssen uns mal echt auf nen Kaffee treffen und mal mein Projekt besprechen -
sieht doch vielversprechend aus.
bin auf das endprodukt gespannt.
sieht wie du es schon geschrieben hast was strömungsgünstiger als die milltek aus. -
dann halte uns auf den laufenden und versorg uns mit bildern
-
kauf dir gleich einen cupra tdi lader 1749vb
-
Heißer Preis wären um die 4000€ euro
-
wird er wohl nicht so viel mit anfangen können, da es vom benzinger ist und nicht vom diesel
@ puntoii
wieso kann man sich nicht alle bilder von dir groß anschauen? -
ich habe warm wie kalt keine probleme
-
Erreiche jetzt fast in Pmax, auf einer geraden, meine Endgeschwindigkeit.
Solche Tools von denen du schreibst habe ich nicht. -
-
bei 30.000 im Jahr recht oft auf den Autobahnen rund um den Ruhrpott
-
mit dem langen Sport Getriebe und Steuergerätanpassung kann ich mir nicht vorstellen das mir ein 1,8T ins Heck fährt, aber ich habe noch keinen auf der Autobahn angetroffen
-
180Ps und 370NM sind haltbar und auch mit Serienkupplung fahrbar!