Das ist bestimmt nicht sehr angenehm^^....
Sorry für diesen Off-Topic...aber ich konnt´nicht anders!
Norman
Mich würd mal intressieren wie meine Abgaswerte nach einem Teller Bohnen denn gewesen wären
Das ist bestimmt nicht sehr angenehm^^....
Sorry für diesen Off-Topic...aber ich konnt´nicht anders!
Norman
Mich würd mal intressieren wie meine Abgaswerte nach einem Teller Bohnen denn gewesen wären
@ psyke :
Danke. Kurzzeitig war das auf jeden Fall. War maximal 1 Sekunde würde ich sagen.
@ AZAD_str8_4ward :
Das gibbets hier bei uns in Luxemburg . Du fährst rein, dann steckt dir so ein graues Männchen einen Schlauch hinten rein und sagt "bitte mal bis Volgas geben". Da ich aber beim 1. Mal bei 3000 U/7Min aufgehört habe meinte dieser dann noch ich müsste bis zm Anschlag Vollgas geben.
Hallo zusammen.
Ich war heute bei der technischen Prüfung meines Wagens und bei der Abgasuntersuchung habe ich zwar das Vollgas vor dem roten Drehzahlbereich losgelassen, allerdings ist die Nadel doch noch kurz zwischen die erten beiden roten Striche reingerutscht (nachdem ich schon vom Gas war), also so zwischen 4750 und 5000 U/Min.
Jetzt frage ich mich wie genau der rote Drehzahlbereich genommen wird. Kann dies ein Schaden am Motor verursacht haben oder brauche ich mir keine Gedanken zu machen?
War irgend ein Fühler der schlechten, bzw. gar keinen Kontakt hatte, deshalb musste das Schloss gewechselt werden. Schloss 94.02€ und der Rest war Arbeitspreis.
Habe meinen Wagen jetzt wieder, funktioniert jetzt wieder einwandfrei ... allerdings fèur 235 €
Hallo.
Genau dieses Problem hatte ich mit meinem Ibi FR auch. Bin zum Händler gefahren und der hat behauptet das wäre ein bekanntes Problem mit allen neuen FR's. Hat mir dann eine neuere Version der Software draufgespielt und seitdem hatte ich kein Problem mehr damit. Ist jetzt über 1 Jahr her und geruckelt hat es kein einziges Mal mehr.
Mit wieviel müsste ich denn in diesem Fall rechnen?
war heute mal im AH. Der hat den PC angeschlossen und auch einen Fehler gefunden. Da aber das Schließen der Tür vom Motor für die Fensterheber ausgeht konnte er mir nicht gleich sagen ob jetzt der Motor getauscht werden müsse oder ob es nur ein Kabel oder eine Sicherung ist. Musste dann einen Termin nehmen damit sie sich das in Ruhe anschauen können.
Nein, wenn ich mit dem Schlüssel abschließe meinte ich dass ich dann auf dem Schlüssel die Taste zum Schließen drücke. Ich schiebe ihn nicht ins Schloss rein. In diesem Fall funktioniert alles einwandfrei
Hmm...aber wieso sperrt sie dann normal zu wenn ich mit dem Schlüssel den Wagen absperre?
Hallo zusammen.
Habe das problem dass meine Fahrertür nicht abschließt. Wenn ich mit dem Schlüssel abschließe ist keint Problem, alles funktioniert wie es soll. Wenn ich jetzt jedoch abfahre oder die Sperr-taste in der Tür betätige schließt der Wagen zwar aûch, die Fahrertür schließt sich jedoch sofort wieder auf.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte und wie teuer das wird? Habe keine Garantie mehr, der Ibi hat 2 1/2 Jahre.
Gruß an alle
Ich fahre zurzeit den Pirelli P Zero Nero in 205/40/17. Hat zwar ein leicht erhöhtes Abrollgeräusch, ist aber recht billig, hat mich 107€ das Stück gekostet. Gripmässig ist dieser Reifen allerdings top.
Ich nutze Sonax Insektenentferner...da steht allerdings drauf man solls vom Lack fernhalten...
trocknet die denn nicht ein? Hatte 1 Stunde einweichen lassen, musste aber nachwässern damit das nicht antrocknet in der Garage
Hallo Zusammen.
Mein Problem ist dass ich die Frontpartie voll gerammter Fliegen habe welche ich trotz Einweichen und Insektenentferner nicht wegbekommen habe. Man sieht immer noch ihre Einfschläge.
Ich habe jedoch im Baumarkt Sonax Politur und Sonax Lackreiniger (http://www.sonax.de/sonax-d/ka…cat=7&show_product=302100) entdeckt, welche jedoch Schleifmittel enthalten.
Würdet ihr mir dazu eher raten oder eher abraten? Habe noch nie mit einer Schleifmittel-Politur gearbeitet.
neue Batteri ?
Hmm, fahre 250km am Stück, da müsste die sich doch freuen?
...öhm...wieviel verschiedene Schüttel-Typen gibt es denn?
Weil laut verschiedenen Beiträgen der Tausch geholfen haben soll, oder gibt es eine andere Lösung für das Schütteln im Leerlauf?
Hallo zusammen.
Ich wärme mal eben kurz das Thema zum schüttelnden 130PS Motor mal wieder aus. Nach ausgiebigem Suchen meine ich gefunden zu haben dass ein Tausch des Steuergerätes das Problem behebt. Allerdings ist bei mir seit März die Garantie abgelaufen.
Die Frage die sich nun logischerweise stellt : Übernimmt Seat dennoch die Kosten für den Tausch? Wenn nicht, was würde sowas denn kosten?
Gruß an Alle hier im Forum
Danke, werde das mal ausprobieren