Beiträge von DK187

    soo jetzt ist meiner auch da=)


    geiles auto auch wenn ich im vergleich zum alten FR n paar dinge bemängeln muss aber dazu wann anderst mehr =)


    Bin heut morgen auch bei meinem Händler vorbei gefahren wie jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahr (liegt direkt an dem Arbeitsweg) und woa siehe da ein weißes auto mit schwarzer front und ich gleich so MOMENTMAL DAS IST JA MEIN AUTO =)


    so geil =) nicht nur das meine Produktionswoche von KW 16 auf KW 15 vorverlegt wurde nein ich habe am Montag erst erfahren das mein Auto auf Transport steht und 3 Tage später ist er schon da VOLL GEIL=)


    Wer die Tage mal Bilder reinstellen von dem weißen Ibiza FR 2.0 TDI Bocanegra. weil ich hier bisher im forum bislang noch keine fand ;)


    Heut abend gibts die erste Probefahrt ahhhhhh OH WIE IST DAS SCHÖN ^^ :wave:

    das mit der lenkrad fb stört mich aber auch...wir haben im geschäft auch nen ibiza 6j mit lenkrad fb und das ist echt nur müll da wünsch ich mir die gute alte vom 6l zurück die war halt echt gut naja kann man wohl nix machen =(

    @im-city in knapp 2 monate kann ich dir n vergleich sagen ich bin den alten fr bis vor 5 wochen gefahren und hab mir jetzt den neuen fr bestellt mir gings aber wie dir

    bin den SST Ibiza letztens gefahren und muss sagen die leute haben mir nachgeschaut wie verrückt...wir hatten den hier beim autohaus auf ner ausstellung stehen und war echt bombe das auto mal live zu sehen und so....


    Das SST Kit ist meiner Meinung nach das beste momentan....echt hammer vorallem das heck....


    was den farbunterschied angeht....das liegt wohl allgemein grad an den lackierern...


    mein alter 6l wurde 3x das heck lackiert und jedesmal ein gravierender farb unterschied und ich war bei 3 unterschiedlichen lackierern....(hintergrund mir ist 3 mal jemand aufs heck....jedesmal neues heck und bei nem anderen lackierer machen lassen)


    problem dabei ist das bei gfk oder plastik im vergleich zu metal immer n farbunterschied herrschen.


    kumpel von mir ist lackierermeister und der verzweifelt auch ab und an weil die farbe laut farbcode hersteller nie zu der farbe passt die aufm auto druf ist....

    der SST wurde lackiert kosten punkt 1700euro rum > bifu design aus at.


    ich überleg mir auch ob ich meinen 6j fr bocanegra wenn er da ist, das dach und die spiegel mit carbon folie von 3m überziehen lassen soll und danach vllt noch ne schicht Klarlack drüber damit es nicht so matt ist aber bin unentschlossen:(

    das witzige ist @superjoe das ich diese aussage bzw das die erfahrung das chipping mit benzinmotoren probleme hat schon oft gehört habe...mein diesel lief einwandfrei keine probleme und nix wir haben 3 autos dort chippen lassen und muss sagen ohne probleme ;) aber ich hab in anderen foren das selbe gelesen was du sagtest das es nur probleme gab allerdings warn das alles beziner und mir wurde auch abgeraten mit nem beziner dort hinzugehen ;)


    aber naja schon ärgerlich

    der Ibiza steht am Weekend in Rosenberg beim Autohaus Kurz.


    Ich poste euch am Sonntag oder so mal Bilder der sieht in LIVE echt pervers geil aus .... !!!!


    Das beste Bodykit was ich für das Auto bisher gesehen habe !!!


    Infos zum Autohaus Kurz unter > http://www.kurz-rosenberg.de

    Grad vom Händer erfahren das meine Schauglas Woche wohl die KW16 ist....


    ouh mannn noch solange bis dahin...weiß gar nicht wie ich das bei meinem alten FR überstanden hab die zeit

    Kevin


    ja da gebe ich dir recht !!!


    Schade das Seat bei dem Bocanegra Paket an den Felgen gespart hat =( weil die serien FR Felgen sehen ja schon besser aus =(

    denke da wird über kurz oder lang noch was kommen die haben den ibiza jetzt erst ins portfolio aufgenommen....aber find das programm nicht schlecht vorallem die felgen sind stellenweiße ganz kool....will die bocanegra alus vllt verkaufen da mir die gar nicht taugen

    Hallo zusammen,



    Wollte euch mal das Tuning Programm von SST präsentieren.


    Ist eine Firma aus der nähe von Heilbronn...Anfangs hatten Sie nur den LEON 1P im Portfolio doch mittlerweile bieten die auch was für den neuen Ibiza ..... vorbei schauen lohnt sich find ich fast besser als JE Design


    http://www.schedler-sport-tuning.de

    6 wochen booooah schwein ^^


    aber voll assi gell das man nicht die cupra bzw fr felgen beim bocangera paket dazu bekommt find die sira felge oder wie die da heißt voll assi^