Beiträge von heliX

    Guten Tag!


    Ich weiß ich könnt die SuFu benutzen aber ich bin grad auf seminar und hab ned all zu viel zeit um online zu sein deshalb seid mir bitte nicht böse : /


    SO...ich hab wie ich mri meinen Ibi 6L gekauft hab die standard seat felgen drauf gehabt und aufgehoben für winterreifen und langsam ist es so weit dass ich welche brauch : )
    es waren 205/45 Reifen drauf und nun wolltich fragen welche winterreifen ich da drauf packen kann, da mir 205 fürn winter ehrlich gesagt zu breit sind... so 185 oder 195 wären mir lieber...
    welche reifen passen denn auf solche felgen drauf?


    Danke schon mal!!

    also der innenspiegel kann gar nicht pflicht, da ich bei mir in der arbeit mehrere autos OHEN innenspiegel fahr, da es caddys und sprinter sind die hinten zu sind. also kann ich mir nicht vorstellen dass verchromte innenspiegel verboten sind - ausser wegen den zacken aber das weiß ich nicht

    wollt meine eigentlich auch in den doppelten boden packen aber war mir ebenfalls zu riskant wegen der luftzufuhr.
    hab allerdings ne relativ leichte endstufe und hab mri gedacht ich befestige sie vorübergehend mal unten an der hutablage.. naja bis jetzt ist sie immer noch da und sie tut weder klappern noch scheppern was mich eigentlich verwundert hat..

    SO leute...einen guten tag wünsch ich!
    allerdings hab ich ein problem...hab heut mein autolein gewaschen und gesehen dass mir hinten einer gegen die heckschürze gebrettet ist und einige lange dicke rote kratzer drin sind...
    ursprünglich hab ich mir gedacht ich lass es allerdings lackieren doch jetzt hab ich mir überlegt vielleicht gleich ne neue heckschürze zu kaufen..hab ja nur des standard ding..
    wollt jetz mal fragen was die dinger mit und ohne lackieren so kosten und am besten wärs wenn ihr mir noch bilder und internetadressen von verkäufern schicken könntet - wär euch sehr dankbar!!


    MfG
    Marc

    servus!


    Also das abmontieren is ne sache von 30 sek.
    kühlergrill abmontieren und von hinten einfach gegen das S drücken.
    hab ich auch gemacht... allerdings n anderes logo einfügen is dann schon nicht mehr so leicht da is wohl nicht halten wird.
    Das SEAT S ist mit so kleinen plastikhaken "eingezwickt"
    kann mir ned vorstellen dass du des so einfach hinkriegst..aber wenn doch bitte posten!!

    das superman zeichen find ich ja mehr als prollig bzw baurig und das schwarze an der motorhaube..naja...
    aber die front gefällt mir sehr gut!

    Also ich bin jetz 2 Jahre lang nen Polo 9N ohne Facelift gefahren und muss sagen, die Verarbeitung ist schon ne Klasse hochwertiger als mein Ibiza jetzt, jedoch sitzt du in nem Ibi ganz anders und das Handling ist wesentlich sportlicher find ich.
    Und vom optischen her kann n Polo mit nem Ibi nicht mithalten find ich!
    VOm Verbrauch her sind se beide ziemlich identisch.
    Von den Mängeln her kann ich nichts sagen, da ich mit beiden bisher keinerlei Probleme hatte!

    Hey,


    also... folgendes Problem:
    Hab meine Lautsprecher hinten eingebaut, alle sind korrekt an der Endstufe angeschlossen, die Cinchkabel gehen von der Endstufe an den Radio, ebenso das Remote Kabel,
    bloß 2 Fragen:


    1. Wo genau finde ich im Kofferraum was um das Masse Kabel "anzuschließen"?
    2. Wie schließ ich das Stromkabel für die Endstufe an der Batterie an?


    Wäre sehr nett wenn jemand Fotos vom angeschlossenen power bzw masse kabel uppen könnte...
    vielen dank schon mal!


    MfG
    heliX

    Hi


    bin gerade in meinem Ibiza eingestiegen und woltle losfahren...jedoch kam keine Musik o_O
    Hab mal den Radio ausgebaut und in ein anderes auto eingebaut - da geht er.
    Den Adapter ausgebaut und in ein anderes auto gebaut - geht auch.
    An was kann das denn jetz liegen? Ne sicherung kaputt oder so?


    Wo finde ich denn den sicherungskasten im ibiza 6L?