Beiträge von Blackmamba

    sau geil. war grad in der werkstatt , und da wollten die grad an den Kofferraum, da ging die scheiße wieder auf!!!! :dancer:
    Stand da etwas blöd :D


    Aber naja jetzt ist wieder alles in Ordnung :) fragt sich nur wie lange :D

    also man hört ja das irgendwas schaltet aber es nichts aufmacht am Kofferraum. Auch wenn man es mit dem Schlüssel probiert, da hackt es zwar und schaltet aber nichts passiert!
    ist vlt das Zugseil abgegangen ?


    War eben mal in der Werkstatt und die wussten auch nicht was sie machen sollten, da Kofferraum nicht aufgeht und sie nur von hinten durch Auge stoßen könnten :D
    Dazu meinten sie, müssten sie die Abdeckung kaputt schlagen :dancer: :cursing:


    Hätte ja fast dem Mechaniker was kaputt geschlagen!
    Jetzt steht er erstmal bis freitag da :(

    Hey Leute


    ich hab ab und an ein Problem mit meinem Kofferraum oder er mit mir?!
    Manchmal geht er auf und manchmal nicht, egal ob ich ihn hinten ab oder aufschliesse nichts geht. Selbst durch 2 maliges drücken des Schlüssel passiert nichts


    Jetzt kommt auch noch ein Interessent der sich das Auto angucken will u jetzt geht es wieder nicht.Könnt ich kotzen!


    Was könnte das sein?

    Hey leute



    war am Sonntag auch mal am Stand von Dectane wegen den Leuchten! Sehen echt klasse aus. Hab mal nachgefragt. Scheinwerfer kommen in etwar 3 Wochen raus. Also eher 1 bis 2 Monate;)



    Da mein Onkel auch dabei war und er Händler für Tuning Teile ist hat er sich grad mal als Händler eintragen lassen.


    Preis ist jetzt 280 Euro. (Kein Messepreis)



    Dectane wird bald ein Angebot meinem Onkel zu kommen lassen für unser Forum!


    Dies wird so um die 240 Euro liegen.




    Werde mich dann mal melden!




    Gruß



    Steffen

    Hey leute,



    wollte mal ein wenig Berichten von der Premierenfeier vom neuen Seat Ibiza!


    Wurde dort eingeladen bei meinem Freundlichen! Alles begann so ab 13 Uhr man konnte soviel essen wie man wollte und natürlich auch trinken! Zwischen durch wurde dann der Neue Ibiza aufgedeckt und vorgestellt. Jetzt konnte jeder sich Anmelden für eine sofortige Spritztour!


    Man konnte ungefähr eine halbe stunde fahren, da noch mehr Leute ihn fahren wollten!


    Er fährt sich richtig klasse. Nur die Motorisierung finde ich noch nicht gut. Es gab ihn in 85 PS und mit 105 jeweils Diesel und Beziner.


    Vom Design auch richtig geil, hab schonmal was davon gesehn wie der Cupra/FR aussehen soll. Also verdammt geil.


    Das wird in 1,5 Jahren mein nächster sein in diesem giftigen Grün!



    Nach der Spritztour gabs nochmal Kaffee und kuchen. War auch sehr lecker.


    Ab 18 Uhr begann die Ibiza Beach Party. Dort konnte man die EM auf einer großen Leinwand sehen.


    Wieder gab es essen und das beste soviele Cocktails, Bier usw wie man wollte! Dabei legte ein DJ gute Musik auf!



    An dem Mittag hab ich dann noch hier von was gesehen unter ner Plane :)



    http://images.google.de/imgres…um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN



    Das ist ein MONSTER!!!



    Ihr könnt ja mal schreiben wie es bei euch war!



    Gruß

    Also angeschlossen habe ich die Leuchten mit den Quetschverbindung bei dem Zigarettenanzünder. Dieser wurde auch überprüft und funktioniert. Also und die Leuchten haben nochmals eine Eigene Sicherung und für Zigarettenanzünder ist ja auch nochmal einer!

    kann was passieren wenn ich die Quetschverbindungen wieder löse und mal die kabel vertausche? Vlt. haben die ja Masse und 12 Volt mit der Farbe verwechselt?


    Ist aber eigentlich durch die Sicherung geschützt




    Ich hasse Multimeter :D

    ja sry! Ja er hat einen 6 L!



    Durchgemessen habe ich nur bei mir! Dachte da es ja die gleichen Farben sind werden die wohl nix vertauschen. Aber bei Seat Weiß man ja nie die nehmen auch Scheibenbremsen bei nem 75 PSer!



    Getestet hatte ich sie nicht waren aber neu und noch original verschweißt. Kenne den Händler als sehr guten nur!

    Hi Jungs,



    habe bei meinem Kumpel die Fußraumbeleuchtung ( Rote Neonröhren von UE2000) montiert. Habe alles genau so gemacht wie bei mir.


    Dann wollten wir sie anmachen aber die Röhren gaben kein Licht von sich. Habe die Kabel mit Quetschverbindungen verbunden. Habe ich bei mir auch. Auch genau die gleichen Kabel( Farbe) genommen! Nur der Unterschied ist das es bei mir geht und bei ihm nicht!



    Wenn man z.b. auf Dauer Modus oder auf Bass modus stellt müste wenigstens auf dem Controllkasten ein Rotes Lämpchen glühen, aber da kommt bei ihm auch nix! Was könnte es sein. Helf mir mal schnell! ist vlt die Kathode kaputt oder hab ich ein Fehler gemacht?




    Gruß



    Steffen

    Danke schonmal



    Also beim Einbau hatten wir auch den Sturz durch die Langlöcher verschoben. Da ich bei der 1. Probefahrt mit voll eingeschlagenem Lenkrad erst gerade ausfuhr! Beim herunterlassen des Wagens hatte sich das Langloch verschoben. Wurde aber dann wieder richtig gemacht. War dabei!



    Könnte man also doch einstellen?!

    Hi Leute




    habe heute nach dem Einbau meines Gewindesfahrwerks die Spur/Sturz einstellen lassen (Seat ibiza 6L Bj 05). Nur kommen mir die Werte ziemlich Chinesisch vor weil sie gar nicht den richtigen Werten entsprechen


    Vlt. wisst ihr mehr drüber. Hier mal ein paar Beispiele vom protokoll




    KFZ. Modell : Seat 04-03 Cordoba Sports Suspension-----> Seat Ibiza 6L wäre richtig




    Vorderachse:




    Vorher Soll Wert Nachher




    Nachlauf:




    Links +0°,3' Min +4°11' -- Max +5°11' +0°,3 '


    Rechts +5°8' Min 4°11' -- Max +5°11' +5°8'






    Sturz


    Links -1°59' Min -1°9' -- Max 0°9' -1°57'


    Rechts -0°28' Min -1°9' -- Max 0°9' -0°26'






    Spur




    Gesamt -0°6' Min -0°5' -- Max +0°5' -0°1'


    Links -0°1' Min -0°5' -- Max +0°5' -0°1'


    Rechts 0°5' Min -0°5' -- Max +0°5'








    Wäre echt sehr dankbar wenn ihr was drüber schreiben könnt. Muss ja mit dem Protokoll zum TÜV . Nicht das da was schief läuft


    Und klasse das die Werkstatt den fast in einer Linie gestellt hat, man macht doch normal eine KEILFORM und nicht wie im Motorsport gerade! ?






    Gruß






    Steffen