Beiträge von flow

    hi,


    ich würde gerne so aufkleber von kenwwod oda so haben wolln,
    aber woher kriege ich die teile? ich hatte kenwood ne mail geschickt, die meinten dann, das die keine haben...


    aber von irgendwoher sind die doch zu bekommen oda?


    gruß da fLo

    hi,


    ich wollt ma fragen, ob hier jemand noch aus berlin kommt, der nen 021a oda new style hat.
    und ob man sich nich ma treffen kann ???




    also, meldet euch!!!!


    gruß flo

    hab ganz vergessen zu berichten ...


    meine bremsleuchten funzen wida!!!



    ich habe lange gesucht... den schalter getestet und so weiter...


    letzentlich war es ein kabel was durchgetrennt war(kein ahnung, wie das passieren konnte)!
    das kabel zum schalter hin, auf dem halben weg dorthin war es durchgerissen!



    naja... augen auf, kann manchmal helfen... auch nach stunden ;O)
    und blos nich die karre gleich in die werkstatt geben ... die erzähln eine kakke!

    die nebeler darf man doch eigentlich nich ohne licht fahrn, oda?


    dann kriegste doch mängelzettel!


    so hätte ich das ja auch gemacht ...


    aber sie müssen doch eigentlich richtig funktionieren

    hi, ?(




    also ich hab nen o21A,


    ich wollte mir nachträglich stinknormale nsw einbauen... (so´ne zender dinger)


    mein problem is jetz: wie soll ich die anschließen ???


    muss ich über das abblendlichtrelais gehn ? wo is das beim 021A ?



    oda wie kann ich die am einfachsten anschließen?


    gruß Flo

    hi,



    wie kann ich am besten meine scheiben tönen?
    ich hab totale probleme mit den hinteren türen, da wo man die scheibe runterkurbeln kann, dann geht ständig die folie ab !?!?


    und überhaupt, es hält nich ?!?



    könnt ihr mir tips geben!? es soll aber nur folie sein!




    oda kann ich auch mit sprühdose arbeiten???

    hi,


    nee er verbraucht eigentlich nich mehr!
    ich hab ja auch kunststoff und nich kraftstoff gemeint!


    das mit dem kraftstoffgeruch is normal?das is mir auch schonma aufgefallen!!!

    hi




    also das is imma , wenn ich lange strecken schnell fahre: so 130 -140kmh :rolleyes:



    dann riecht es richtig eklig, ich weiß nich, wie ichs beschreiben soll... keine kupplung.


    alle flüssigkeitsstände sind auch in ordnung!


    es könnte vom geruch kunststoff sein oda so!??
    es piekt richtig in der nase (finde ich)


    und es hat von vorne direkt an den luftschlitzen her gequalmt.
    als ich anhalten konnte, hat es auch nich mehr gequalmt... sondern nur gerochen

    :dontknow: hi danny.


    also wenn du mir schon anbietest anzurufen, dann musste och rangehn!!!



    gruß da flo.



    jetz weiß ich imma noch nich wo ich das standgas einstelln kann :dontknow: :dontknow:

    hi,


    ja es is ein 1,2 einspritzer!?


    012A


    72 PS


    bj. 91




    hmhm, unterm luftfilter kasten müsst ich ma nachschauen, meinst du den teil des kastens, den ich mit den schellen abmachen kann?



    hab auch alle flüssigkeiten gecheckt...
    kann es auch sein, das diese dämmmatten (direkt an der motorhaube) abbröselt und auf irgendwas heißes fällt, und dadurch der geruch entsteht??? nee.oda?

    hi,


    als 1. : mein auto hat angefangen komisch zu riechen bei langer fahrt mit 130kmh... dazu kam, das plötzlich rauch/qualm bei mir in der fahrzelle war!?
    ich hab angehalten, da kam der rauch aus der motorhaube... linke seite!
    ich hab den wagen dann erstma abkühlen lassen, irgendwann bin ich weitergefahren.


    das qualmen war bis jetz nich mehr da, aber wenn ich wieda ne längere zeit so 130-140 kmh fahre, dann fängt es wieder eklig an zu riechen, so wie kunststoff oda so. --> nich nach kupplung!?!
    2. mein wagen läuft sehr flach von der drehzahl her...
    wie kann ich den höher laufen lassen? der läuft bei 400-500 U/min.


    der wagen wackelt richtig...


    was kann ich gegen beide probleme tun!???


    ich hoffe, ihr könnt mir helfen


    gruß Flo

    hey,


    das wär natürlich super!


    ich glaub, du bist in meiner icq lisT!
    wär nett, wenn du mir das schicken könntest.


    gruß dA F2o\A/

    genau,
    ich hab bis jetz och noch keine gesehn!!!
    son kack.


    einer bei ebay verkauft welche, mit "gutachten"


    der will mir aber das gut achten nicht schicken X(

    wenn ich mir meine rücklichter schwarz-transparent ansprühe,brauche ich ja ne erlaubnis dafür...
    ich wollte mal fragen. ob irgendeiner so ne bescheinigung hat?

    hi,


    hat einer von euch ne ABE darüber, dass ich schwarze rückleuchten oda auch schwarze blinker fahrn darf?



    kann mir die jemand per mail schicken?


    wär voll nett


    grützi da F2o\A/