Beiträge von Mr.Ibiza

    Mein Problem sieht so aus : wenn ich langsam fahre wackelt meine Tachonadel ( zeigt definitiv weniger an ) ABS ruckelt im Pedal wenn ich leicht bremse . Wenn ich weiter fahre ruckelt der Motor kurz und dann Leuchten folgende Lampen "ABS" "ESP" und "Reifendruckkontrollle". Ausgelesen und Fehler war ABS-Sensor vorne links . 2 Sensoren schon erneuert aber Ibiza muckt weiter ....ok wenn die Lampen leuchten fährt das Auto ganz normal ....hmmm .


    WER KENNT DIESES PROBLEM ???? :drive:

    Ist es schon bei jemand anderem aufgetreten das der Tempomat bei kälte nicht ging???
    Geht zwar wieder, dürfte aber nicht sein...


    Ich hatte auch das Problem , Zündung aus und wieder neu gestartet dann funktionierte es wieder mit dem Tempomat .( tempomat bei 15 km/h eingeschaltet ????)

    Ich hatte das Problem auchg und bei mir war es der Unterfahrschutz !!! wenn da die 3 schrauben fehlen dann schleift der Reifen beim links fahren !!! aber nur wenn du einen Unterfahrschutz hast , ansonsten weiss ich es auch nicht .......



    Gruß Manni

    Meinst du ? Ist das beim Benziner und Diesel gleich ???


    ich werde es mal nächste woche mal untersuchen lassen , wenn ich meinen wiederhabe ( firmenauto verschleissen ) lol.


    werd mich dann mal melden was es war.


    bis dann

    Hallöle
    Ich hab auch bald das Problem mit der Batterie, naja ist ja schon 7 Jahre alt und dann ist es ja gut zu wissen was ich da habe oder brauche .
    Habe auch bei Varta nachgeschaut und finde die auch net übel,wenn der Preis stimmt . Laut Test von Auto Motor Sport sind die Batterien von V-A-G die besten , also bin ich am grübeln was ich da nehme .(ich hoffe die Batterie hält den Winter durch )


    Gruß Manni

    Hi Sven77
    ich hatte das Problem auch schon aber ne Werkstatt konnte mir nicht sagen was es !!!
    Ich habe die Zündung ausgemacht und dann war das Problem wieder weg .( 2-4mal gehabt !!)