Bei Uns kostet der TÜV auch 36 Euro und die Nachuntersuchung auch noch mal zwischen 6 und 9 Euro
Mehr nicht !!!
Bei Uns kostet der TÜV auch 36 Euro und die Nachuntersuchung auch noch mal zwischen 6 und 9 Euro
Mehr nicht !!!
Modell: Cupra TDI Bj. 2005 (Vorfacelift)
Bisher maximal gefahrene Strecke zwischen 2 Tankstops: 957 Km
Wow, wie haste denn das geschaft??
Das geht doch nur, wenn du 2 Zylinder abgeklemmt hast
Ich fahr auch nen Cupra TDI, aber ich hab noch nicht mal 700 hinbekommen
Grußle Baschi
Hy, nimm das
http://cgi.ebay.de/Line-OUT-4x…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ist um vieles besser als ein High-Low-Adapter und geht viel einfacher zum anschließen
Gruß Baschile
Coole Karre, echt wahr!
Wie ist denn der Fahrkomfor bei solchen riesigen Felgen, ist er art härter geworden??
Weiter so
Gibt es vielleicht noch ne andere Lösung, das wir es auch sehen können??
Baschi
Was sind denn das für Module ??
Hier ein Bild des Kraftstofffilters (Puffer)
Die Dichtung hat bei SEAT 50 Cent gekostet
ZitatOriginal von Squalli
Meiner ist nun 4 Monate alt, 13.000km, von 4500-9000km hatte ich nen Chip. Mehr sag ich dazu nicht.
Hä, warum wieder draußen????
Also ich hab einen von Wendland drin und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Ich hab auch lange Zeit bei der Entscheidung gebraucht und mich dann für Wendlang entschieden.
Ich habe 2 Leistungsdiagramme, einmal Serienleistung und einmal die bearbeitete Leistung.
Ich hab jetzt 189,7 PS und 397Nm auf dem Geeichten Leistungsprüfstand
Einfach mal schauen:
Gruß
Juhu, hat alles funktioniert und der Griff ist wieder bündig
Vielen Dank nochmal
Danke schon mal, was ist jetzt da die Feder?
Hy, ich glaube das Foto wird mir weiterhelfen. Vielen Dank schon mal
Gruß
Oha, ich glaub das wird das Problem sein, was für ne (weiße) Feder
Gruß
Hy, ich habe heute mal den Türgriff abgemacht, um zu schauen wie ich den Auschnitt machen muß.
Ich hab jetzt alles wieder zusammengebaut, aber es bleibt ein kleiner Versatz nach außen zwischen dem Schloß und dem Türgriff.
Hast du das auch gehabt, oder kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt wieder richtig rein bekomme?
Gruß Baschi
Wow, wirklich Spitze, oberfetter Respect, weiter so!
Das werd ich in meinem Urlaub auch machen!
Gruß Baschi
ZitatOriginal von Newty
zu 1: Der Halogenscheinwerfer wurde als Scheinwerfer für Halogenleuchtmittel geprüft und zertifiziert - nicht für Gasentladungslampen. Zu Erkennen am HC HR bzw. HC/R neben dem Prüfzeichen des Scheinwerfers. Für Gasentladungslampen benötigt man DC, DR oder DC/R. Somit kann man da Einbauen, was man will, das kann auch gerne als Leuchtmittel legal sein, aber der Scheinwerfer darf damit nicht betrieben werden.
Tja, wie kommt es dann, das ein Renault Megan solche drin hat???
Mich würde eigentlich nur interresieren ob man die ALWR auch an den normalen Scheinwerfern anschließen kann
Hy, ih hab mal ne Frage zum Thema Xenon nachrüsten!
Meines Wissens ist es nicht zwingend notwendig bei Xenon die Scheinwerfer mit den Linsen Einzubauen, es würde völlig reichen für seine vorhandenen Halogenscheinwerfer so Nachrüstkits, wie bei Ebay für ein paar Euro zu kaufen. Denn ich denke hier werden noch ein paar Andere auf den Geschmack gekommen sein und nicht so viel Kohle ausgeben wollen, oder können. Die Kits bei Ebay kosten so ca. 150.- Euro.
Besteht eigentlich die Möglichkleit die Automatische Leutweitenregulierung auch an die Motoren der Halogenscheinwerfer anzuschließen??
Sorry, ich wollte das Radio nie verkaufen, ich wollte nur einen High- Low Adapter anschließen!
Sorry
Juhu, habs hinbekommen!
Hab schon das halbe Amaturenbrett auseinandergeschraubt, aber mit zwei keinen Fühllehren und Domi6L seine Hilfe hat er es rausbekommen.
Wie haben wie verrückt in dem Radio rumgebohrt! Man muß die Stifte nur etwas schäg nach ober rein schieben.
Danka nochmal Freakboy
Bin leider von meiner Ursprünglichen Arbeit abgehalten worden, komisch, war sogar meine Freundin die mich Abgehalten hat. Ich probier es auf jeden Fall morgen mal