Beiträge von KLF

    also, habs getestet^^


    im zweiten, hab se langsam kommen lassen und der Motor ging aus, zum Glück^^


    Somit ist schon mal das eine ausgeschlossen. Und an der Turbo glaubt ihr nicht?
    hatte auch schon in der Werkstatt mal nen neuen LMM reinmachen lassen zum Testen, weil hatte das schon mal, aber daran ist es auch nicht gelegen.
    Damals wars aber nicht so extrem, ging halt keine 220 mehr, sonder nur noch 200^^.
    Aber mittlerweile nur noch 180, das kann nicht sein.

    soll heißen ich leg den gang ein und versuch loszufahren?


    Ist kein Problem, weil entweder die reifen spulen oder das auto die Hinterreifen hinter sich her zieht^^.


    Oder hab ich das falsch verstanden?

    hi,


    knapp 140.000km.


    Zahnriemen ist neu bei 90.000.


    Allerdings ist der Motor gechippt, auch ca 130PS.


    Das mit der Kupplung, kann ich das irgendwie feststellen, oder kann das nur die Werkstatt? - was haste gezahlt?

    Hallo Zusammen,


    fahre einen 1,9Tdi, Bj. 2006.


    habe folgendes Problem:


    meine ersten drei Gänge drehen bis 4400 Umdrehungen, der vierte allerdings nur bis 3700 Umdrehungen, der 5 leider auch.
    Woran kann das liegen?


    Die Höchstgeschwindigkeit liegt somit leider nur noch bei 180km/h.


    Die ersten drei Gänge beschleunigen wie Hölle, aber ab Gang 4 ist Schicht im Schacht.


    Ich hoffe Ihr habt eine Idee und Bestätigt nicht meinen Verdacht eines kaputten Turboladers.

    Hi @ all,




    Wollt mich auch mal meld, bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 2006 er Ibizas und bin beim Stöbern im Netz, auf dieses Forum gestoßen, freu!!! :D



    Wie hoffentlich an der Seite ersichtlich ist, komme ich auch aus "Franken".


    Da ich in Nbg arbeite, würde ich gerne zu eurem Treffen dazustossen, wenn ihr einen neuen Termin gefunden habt.


    Also bis dann, vielleicht ja bis bald, cu ( Euch )