... der Teile ist halb so wild!!
@ Ripcurl:
Du bekommst mit den Anbauteilen eine echt gute Anleitung mit, da wird alles bestens erklärt!! :]
Ich hab mit meinem Kumpel vor dem lackieren alles einmal angebaut, um zu sehen ob's evtl. größere Schwierigkeiten gibt, aber Seat Sport hat da ganze Arbeit geleistet..
Lediglich die Seitenschweller waren nicht perfekt sondern vorne etwas verbogen, da der Karton ein wenig beengt war.
Wir haben die Teile angebaut und mit nem Heißluftgerät erwärmt, feste angedrückt und mit mindestens einem Kilometer Klebeband fixiert.
Nach 2 Stunden haben wir sie wieder abgemacht, 100 % perfekt war's immer noch nicht, aber mit dem Kleber hat's dann gefunzt!!
Ach ja, Kleber ist übrigens dabei, die Schweller und die Frontschürze müssen mit der Karrosserie verklebt werden. Wir haben allerdings nur die Frontschürze mit dem mitgelieferten Kleber fixiert, für die Schweller haben wir nen 2-Komponentenkleber aus der Werkstatt genommen in der mein Kumpel arbeitet. Ein absolutes Höllenzeug, der zieht so schnell an, daß wir beim ersten Schweller nicht schnell genug waren mit dem andrücken, da ist dann ne kleine Rille zwischen Schweller und Karrosserie geblieben die wir mit Silikon gefüllt haben und die vorsichtig mit dem Pinsel nachlackiert wurde.
Der Kleber der dabei ist muß mind 24 std trocknen, bevor das Fahrzeug bewegt werden kann.
Der Anbau der Frontschürze dauert ein wenig länger, deshalb hätte das mit dem Höllenkleber nicht funktioniert.
Wir haben dann wieder ewig viel Klebeband verbraten um die Schürze zu fixieren und es hat alles gut funktioniert!!!
Das Resultat kann sich sehen lassen denke ich.. :stolz:
Wenn Du noch irgendwelche Fragen hast, Ripcurl, schick mir ne E-Mail, wir können dann telefonieren, das ist einfacher als so lange Texte zu schreiben!!! :grrr:
Also bis dann!!!
Greetz from hell... :fire:
Ps.: Neue Bilder zu machen ist übrigens leider seit längerer Zeit wegen Kameramangel nicht möglich... :heul: