Beiträge von Christo

    Klar ist das auch nur ein Auto. Aber trotzdem ist die Verarbeitung besser. Mein Bruder fährt nen Polo GTI, schon da merkt man die Verarbeitungsunterschiede zum Ibiza. Trotz allem Ist der Ibiza ein zuverlässiges und auch auf jeden FAll schönes Auto für mich "gewesen". Nur nach 5 Jahren muss mal was neues her. An die 150 Ps gewöhnt man sich auch zu schnell;)


    Die Spiegel sind sogar elektrisch anklappbar;)

    Ja dann Xenon. Also falls jemand interesse hat einfach bei mir melden. Im Frühjahr kauf ich nen 135i und dann muss der Seat weg. Aber ich muss sagen, der hat nie Zicken gemacht und es ist echt ein tolles Auto.


    Hab jetzt viele Anfragen wegen der Cupra Heckschürze bekommen. Muss mir noch durch den Kopf gehen lassenn, ob ich die nicht selbst behalte, da meine FR Schürze einen Kratzer hat. Würde dann evtl, die Cupra SChürze beim Verkauf des Autos mitanbieten!

    Hallo!


    Ich möchte im nächsten Frühjahr meinen Seat Ibiza 6l FR (Benziner) verkaufen.


    Bj 2005 (2/3Türer) rot
    78000
    alle 15000km Ölwechsel
    Klimaautomatik
    Sitzheizung
    Bi-Xenon
    K/N offener Sportlufi
    H&R Gewindefahrwerk
    MSW 11 17x8 ET35
    10mm Spurverbr. pro Seite auf Hinterachse
    Winterreifen auf org. FR- Felge
    Seat Sport Einstiegsleisten und Teppiche
    Lüftungsringe gebürstet
    zubehörschaltknauf rot beleuchtet


    Was meint ihr kann verlangen???

    Hallo Leute!


    Ich habe die Suche schon durchstöbert!
    Meine Frage ist welche Spurverbreiterung ich bei der Brock B21 in weiß 7,5x17 ET35 mit einem 225/35 Reifen fahren kann. Ich bin bis gestern eine OZ Superturismo in 8x17 ET 35 gefahren, hinten mit 10 mm Spurverbreiterung. Leider blättert bei den Scheissdingern immer der Klarlack ab, deswegen muss ich umsteigen. In weiß gibt es leider nicht so viel deswegen die Brock. Ich möchte gern das die Reifenkante mit der Karosse abschließt! Wieviel Spur fahrt ihr da??


    Vielen Dank
    Christo

    Schau dir mal die Facelift FR SChürze und die Cupraschürze an, danmn siehst du das die nicht gleich sind.


    ZU den Preisen 500 für die TEile sind ok.Montage kann man ja selber übernehmen und lackieren lassen würd ich sie nicht über Seat.Also da kann man noch was sparen!!!