Weiß noch jemand ausm Kopf wie das geht. Der oben stehende Link funzt leider nicht mehr und in der Suche ist nix zu finden...
THX
Weiß noch jemand ausm Kopf wie das geht. Der oben stehende Link funzt leider nicht mehr und in der Suche ist nix zu finden...
THX
Klar ist das auch nur ein Auto. Aber trotzdem ist die Verarbeitung besser. Mein Bruder fährt nen Polo GTI, schon da merkt man die Verarbeitungsunterschiede zum Ibiza. Trotz allem Ist der Ibiza ein zuverlässiges und auch auf jeden FAll schönes Auto für mich "gewesen". Nur nach 5 Jahren muss mal was neues her. An die 150 Ps gewöhnt man sich auch zu schnell;)
Deswegen steige ich ja auch auf BMW um;)
Die zicken bleiben einfach aus!
Alles anzeigenDa gibts sicherlich noch einige Punkte die man da preislich noch aufschlagen könnte. So wie Easy-Entry oder besondere Wärmeschutzverglasung der Frontscheibe, Metallic-Lack, CD-Wechsel, Navi,...
Aber das müsste es soweit sein:
Serienmäßige Ausstattung:
ABS mit EBV und Bremsassistent, Airbag: Fahrer- und Beifahrerseite, Airbag: Seitenairbags vorne, Außenspiegel elektr. verstellbar, Außentemperaturanzeige, Becherhalter vorne, Bordcomputer (Multifunktionsanzeige), Bremsleuchte, dritte, Colorglas, Drehzahlmesser, Elektronisches Stabilitätsprogramm, Fensterheber elektrisch vorne, Frontspoiler, Gepäckraumabdeckung, Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe, Grundausstattung, Heckscheibe beheizbar, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage, Heckspoiler, Klimaanlage "Climatic", Kopfstützen hinten höheneinstellbar, Kopfstützen vorn, Höhe u. Neigung einst., Lackierung: Uni, Lenkrad höhen- und längsverstellbar, Lenkrad: Sportlederlenkrad, Leuchtweitenregulierung, Nebelscheinwerfer, Pollenfilter, Polster: Stoff, Radio: Audiosystem "Alana", Radiozubehör: Dachantenne, Reserverad in Stahl, Räder: LM "Lupus" 7 J x 17, Rücksitze geteilt, umklappbar 1/3 zu 2/3, Seitenfenster hinten verstellbar, Servolenkung, Sicherheitsgurte: Dreipunktautomat. hi., Sicherheitsgurte: Dreipunktautomat. vorn, Sitz: Fahrer höhenverstellbar, Sitz: Sportsitze hinten, Sitze: Kindersitz-Befestigung (ISOFIX), Sitze: Sportsitze vorn, Stoßfänger in Wagenfarbe, Wegfahrsperre elektronisch, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
Sonderausstattung:
- Lackierung: Rot
- Sitze: Vordersitze beheizbar
- Xenon Licht mit autom. Leuchtweitenreg.
Händler-Einkaufswert inkl. MwSt.: EUR 6.100,-
Händler-Verkaufswert inkl. MwSt.: EUR 7.550,-
Die Spiegel sind sogar elektrisch anklappbar;)
Ja dann Xenon. Also falls jemand interesse hat einfach bei mir melden. Im Frühjahr kauf ich nen 135i und dann muss der Seat weg. Aber ich muss sagen, der hat nie Zicken gemacht und es ist echt ein tolles Auto.
Hab jetzt viele Anfragen wegen der Cupra Heckschürze bekommen. Muss mir noch durch den Kopf gehen lassenn, ob ich die nicht selbst behalte, da meine FR Schürze einen Kratzer hat. Würde dann evtl, die Cupra SChürze beim Verkauf des Autos mitanbieten!
Das Xenon ist original von Seat!
Hatte eigentlich nicht geplant was einzeln zu verkaufen. Fahrwerk ist schon seit Geburt des Autos drin.
6.617,00 EUR sag dat.de
Ich hatte etwas mehr angepeilt. Aber ist ja der Händlerwert. Vielleicht hat ja ein Forumsmitglied interesse!
WAs hättest du den gern an zusatzteilen? Hab hier auch noch ne org. Cupra Heckschürze rumliegen. Unlackiert!
bei mobile stehen nur wenige drin, aber dat.de kenn ich nicht da schau ich mal.
Danke
Hallo!
Ich möchte im nächsten Frühjahr meinen Seat Ibiza 6l FR (Benziner) verkaufen.
Bj 2005 (2/3Türer) rot
78000
alle 15000km Ölwechsel
Klimaautomatik
Sitzheizung
Bi-Xenon
K/N offener Sportlufi
H&R Gewindefahrwerk
MSW 11 17x8 ET35
10mm Spurverbr. pro Seite auf Hinterachse
Winterreifen auf org. FR- Felge
Seat Sport Einstiegsleisten und Teppiche
Lüftungsringe gebürstet
zubehörschaltknauf rot beleuchtet
Was meint ihr kann verlangen???
Vielen Dank
Und vorne????
Hallo Leute!
Ich habe die Suche schon durchstöbert!
Meine Frage ist welche Spurverbreiterung ich bei der Brock B21 in weiß 7,5x17 ET35 mit einem 225/35 Reifen fahren kann. Ich bin bis gestern eine OZ Superturismo in 8x17 ET 35 gefahren, hinten mit 10 mm Spurverbreiterung. Leider blättert bei den Scheissdingern immer der Klarlack ab, deswegen muss ich umsteigen. In weiß gibt es leider nicht so viel deswegen die Brock. Ich möchte gern das die Reifenkante mit der Karosse abschließt! Wieviel Spur fahrt ihr da??
Vielen Dank
Christo
Ich wäre interessiert.Wollt meinen FR auch die Cuprafront verpassen.Muss mir da nur noch ne Lösung mit der Scheinwerferreinigungsanlage einfallen lassen!
Genau deswegen habe ich gefragt, weil da ja keinerlei Luftzufuhr mehr ist.
@ Daniel FR--> fährst du noch mit dem original FR Ladeluftkühler der vor dem rechten Radkasten liegt.Ich kann das auf den Bildern so schlecht erkennen??
MFG
Christo
Schau dir mal die Facelift FR SChürze und die Cupraschürze an, danmn siehst du das die nicht gleich sind.
ZU den Preisen 500 für die TEile sind ok.Montage kann man ja selber übernehmen und lackieren lassen würd ich sie nicht über Seat.Also da kann man noch was sparen!!!