Beiträge von Manga83

    Hallo, hallo!


    Also, zunächst mal werd ich nicht auf Themen eingehen, die hier schon totgeredet wurden, das soll wer anders machen.
    Vielen Dank für die Blumen soweit, haben wir gerne für euch gemacht.
    Immer daran denken: Es war für uns als Orgas das erste Treffen, das wir arrangiert haben.


    Sämtliche Problematiken (abgesehen von Fahrzeugbewertung, worauf ich hier nicht eingehen werde) wären definitiv nicht entstanden, wenn wir ein kleineres Gelände gehabt hätten. Damit verbunden sehe ich besonders die "alle verlaufen sich in diverse Richtungen und es entstehen überall Minigrüppchen"-Problematik.
    Und wir als Orgas sind ja nicht verantwortlich in der Rolle als Animateure alle wie eine Herde zusammenzuhalten, das nun wirklich nicht. Hab ich auf keinem Treffen in GHB von anderen Orgas so erlebt, aber wie gesagt, das liegt eindeutig an dem großen Gelände und nicht an menschlichem Versagen. Aber das sehen bestimmt alle so, ne? :D


    Naja, nen DJ und Minidisco... also mal ehrlich: Nee. Da wäre entweder für garkeinen der Orgas mehr Luft gewesen auch mal mit anderen abends zu reden, oder wir hätten einen engagiert und den EIntrittspreis erhöht. Dieser DJ hätte es dann wahrscheinlich auch nicht jedem Recht gemacht und ... wie gesagt... NEE ! :pinch:


    Ich fands toll, dass sich keiner geprügelt hat, das hat uns auch ne Menge Ärger erspart. Ist doch auch was, oder? 8o


    Und wenn ihr alle recht brav bleibt, dann mal ich auch auf dem nächsten Treffen (egal ob als Orga oder nicht) lustige Schildchen. Bis auf Bitz's Schildchen. Der kann ja nix als meckern. ;)Das müsste ich mir nochmal überlegen und in mich gehen.


    Und immer daran denken: Kekse sind im Grunde gut, es sei denn sie haben eine Füllung. Dann sind sie als Doppeldeckerkekse zu 1/3 böse! Von den westeuropäisch muslimisch hergestellten und vertriebenen Körnerkeksen ganz zu schweigen! (Zum Gedenken an H!tm@n)


    Liebe Grüße,
    die Stresserella 8o

    Och Leute, nee!
    Net absagen.
    Es wird schon keine Steine hageln, die euer Auto kaputt machen und Treibsand wirs auch nicht entstehen.
    Imprägniert euer Zelt und ab dafür!

    björn hält sich mit wegbeschreibungen auf und traut sich vermutlich nicht, was zu dem bild zu sagen :D


    ich will nicht weggeschmissen werden ;(


    Wer will dich denn wegschmeißen? Hab ich was nicht mitbekommen? Armer Sohn... die Mama is ja daaaaa... *Patt-Patt*


    Ihr seid doof. Alle.


    Was hab ich getan?
    wääääähhhh!


    Oller PLIZZ... :whistling: :D

    Nochmal zu dem Bild: (Abgesehen, davon, dass ich es extrem witzig finde!) Mir ist es etwas schleierhaft, dass Björn sich dazu noch nicht geäußert hat.
    Aber Kay sieht wirklich zum wegschmeißen aus! Der Hammer! ^^

    WTF? 8|


    Da klär ich dich ma auf: Es ging vor allem um Microfasertücher. Speziell für Rußhinterlassenschaften am Heck, wo keine Waschanlage hinkommt und für/gegen Mückenkram auf der Frontscheibe. Da die gute Frau ja nu nicht direkt Autoputzkram, sondern allgemeinere Sachen auch dabei hatte, hat se auch anneres Zeug vorgestellt. Daher der Abschminkpad.


    Jetzt besser? :D

    Also, quarkt ihr mal hier schön rum :D ich find das sehr amüsant. Ist mal was anderes. Aber seid nicht zu grausam zueinander, sonst gibts pädagogische Maßnamen.
    Warum ich eigentlich schreibe:

    ...Björn, Manga und ich haben letzte Jahr das SeatSzeneHessen treffen organisiert...


    Naja, ganz alleine haben wir das ja nu auch nicht gemacht. ^^

    ...und ich kann dir sagen es war nach einer Zeit die Hölle...


    Wann denn genau? Und vor allem für wen? :D Ich finds witzig! Jetzt echt, ist nicht sarkastisch gemeint.


    Die Mitte von Deutschland für ein Treffen (obgleich das immer noch eher Kassel ist :whistling: ) ist doch supi für alle, oder?
    Und jeder, der meint auch mal was in seiner Nähe starten zu wollen, vielleicht ja mal was KLEINERES, der kann sich ja ne Putzzeugvertreterin einladen und einen Putzparty machen! Sowas gabs in der Seatszene Hessen auch schon mal. (Die Tante hatte sogar Microfaser-Abschminkpads!!!!!!)


    Mau,
    Andrea


    PS: Danke an das Räupchen nochmal für das Mau...

    Also, ich weiß, dass chrillux und björn gestern vor Ort waren und sich alles angesehen haben.
    Wenn die beiden das meinen, dass da 60 Autos drauf passen und dass man zusätzlich auch noch supi zelten kann,
    dann kann man ihnen das doch auch mal glauben, oder? 8o
    Das ist eben das Problem mit Luftaufnahmen: Wenn man keinen konkreten Orientierungspunkt hat (Eine Person, ein Auto), kann man ich sau-leicht verschätzen.
    Das kenn ich!
    Obwohl im oberen Feld... ist das nicht ein rotes Auto?? K.A!


    Liebe Grüße
    Andrea

    Mehr grillen, mehr Fleisch, mehr Rindfleisch... das ist doch toll!
    Lecker wirds auf jeden Fall denk ich. Muss halt jeder selber wissen. :whistling:


    @ Don Diego: Du gehst jetzt sofort auf die stille Treppe und überlegst was du falsch gemacht hast und wie du es anders machen könntest. SOFORT!

    Find ich gut, dass es in den Ferien ist und auch nicht so weit von zuhause.
    Und wenn sich einer nicht benimmt, dann werd ich mal Super-Nanny spelen müssen! :D
    Mau...

    Zitat

    Original von Squalli
    Verbrennen wir auch Marken fremnde Autos?


    Du glaubst doch nicht, dass sich da markenfremde Autos hinverirren/-wagen...
    Ich würd mal sagen, dass käme auf das Auto an.
    Würdest du vor meinen Augen einen Austin Healey verbrennen, dann könnte ich handgreiflich werden :armed: ...


    Ich hoffe, wir sehen uns Samstag!
    Liebe Grüße,
    Andrea
    (Manga83)

    Also, das kann man so nicht sagen.
    Ich hab in der 10. Klasse mal ne Tofu-wurst gegessen, die hat interessant geschmeckt und war irgendwie lecker.
    Wenn man von Tofu redet, dann sollte man nicht unbedingt immer an den viereckigen Klumpen denken, glaube ich.
    Ich werd aber auch kein Tofu mitbringen. Da ist mir ein schönes Steak lieber.

    Also, mich wunderts ein wenig, dass die Körscht noch keine Stellung dazu genommen hat. Sollte sie das nicht tun, dann überfallt sie bitte in GHB nicht gleich damit, ja? ;)

    Zitat

    Original von fendergirl
    Ich wäre für nen Massagesalon, in dem Björn sich am Rücken der Frauen austoben kann :)


    Aber sowas von dagegen!!!
    :ranting:
    Böse Körscht!
    :den:
    Dann lieber Russpartikel jagen gehen.

    Neuigkeiten für alle, die es interessiert:


    Ich habe im April diesen Jahres mein Examen bestanden und darf mein Referendariat im LDK Wetzlar machen! Das heißt: Ich ziehe Ende Juli mit Björn zusammen!!!


    :pokal:


    Wenn also Treffen anstehen, wird das gemeinschaftlich besprochen und man wird uns (denke ich mal) nur noch im Doppelpack sehen... Vorrausgesetzt es ist erwünscht! :whistling:


    Das wars schon!
    Ich freu mich jetzt noch ein wenig...:veryhappy: