Hallo Leutz ich brauche dringend Eure hilfe:
Ich habe gestern angefangen eine FFB einzubauen weil auf der Fahrerseite mein Schloss ins Leere dreht. Idee: FFB und das lästige Auf- und Abschliessen auf der Beifahrerseite hat ein Ende. Jetzt zickt die ZV leider komplett.
Das Fahrzeug lässt sich nun auch auf der Beifahrerseite nicht mehr auf und zu schliessen, weil wohl dort wie auch auf der Fahrerseite ein Stück abgebrochen ist. Wäre ja alles kein Problem wenn die ZV über die FFB funktionieren würde. Aber:
Das funktioniert nur paar Minuten nach Abstellen des Fahrzeugs oder Ziehen der ZV Sicherung. Sobald das Fahrzeug verschlossen ist, und ein paar Minuten vergangen sind, lässt sich das Fahrzeug nicht mehr öffnen. Auch per Schlüssel (als es noch nicht abgebrochen war) tat die ZV Pumpe kein Muks, sobald die Knöpfe längere Zeit unten waren. Ziehe ich jedoch die vorderen Knöpfe von Hand hoch oder ziehe die Sicherung, funktioniert sie wieder. Hab ich mind. 20mal getestet. Alles funzt auf und zu wie gewollt. Sowohl über FFB als auch über Schlüssel. Nur nach ein paar Minuten Ruhepause keine Funktion mehr beim Öffnen. Wenn die Knöpfe oben sind kann ich den stundenlang auflassen und später schliessen. Nur auf bekomm ich den dann nicht mehr
Ich habe an der Pumpe die Leitungen durchgemessen. Scheint alles normal zu sein. Masse liegt dauerhaft an. Sind die Knöpfe unten, auf dem einen Kabel Plus und das andere nichts. Sind die Knöpfe oben ists andersrum.
Aufgrund von defekten Schlössern auf beiden Seiten, habe ich nun das Prob, das der Wagen immer offen sein muss. Ich könnte ihn zwar abschliessen, aber dann bekomm ich ihn nach ein paar Minuten nicht mehr auf!
Habe gerade Verstärker, neues Radio und Toxic Kiste verbaut. Ich möchte die Sachen ungern unfreiwillig loswerden, zudem der Ibi nur Haftpflicht versichert ist.
Also bitte DRINGEND HHILFE: Entweder wie bekomme ich das Schloss raus und den Türgriff oder einer ne Idee wie ich den Ibi per ZV verschliessen und wieder öffnen kann.