gebläse schalter geht wieder.
an was könnte es liegen das er unten rum so ruckelt?
der neue zündverteiler is ein andere als der alte, liegt es daran, für den neuen brauchte man neue zündkabel.
gebläse schalter geht wieder.
an was könnte es liegen das er unten rum so ruckelt?
der neue zündverteiler is ein andere als der alte, liegt es daran, für den neuen brauchte man neue zündkabel.
mach mal den motor an und zieh bei laufendem motor den unterdruckschlauch vom benzindruckregler ab, wenn da sprit raus kommt is der kaput, war bei mir auch so.
frage, hatte schon jemand mal das beim anschalter der heizung also von stufe 0 auf 1 nen lichtbogen hinter der blende war? das gebläse is da komplett ausgefallen. widerstände durchgebrannt? jemand ne idee?
habe seit neuem das problem das er unterturig ruckelt bis 2500 umdrehungen, vor allem wenn er kalt is. hab zündverteiler ,finger und ein kabel schon gewechselt is aber imma noch so.
jemand ne idee?
naja ich wollt ja nur mal wissen ob jemand sowas schon gemacht hat hat oder halt nur probiert.
motor getriebe stg und kabelbaum is alels vorhanden und natürlich der geschnekte ibiza.
tüv brauch ich keinen, is nur so zum fun der umbau
das heist das ich nur forn ne bremse brauche.
ich hab den motor rumstehen und den ibiza geschenkt bekommen.
naja die idee von uns ist, nen 1,9er sd motor von nem audi mit 116ps orginal leistung einzubaun, der motor ist leistungsgesteigert auf 150ps.
die frage is nur kann man den einbauen mit orginal haltern oder muss man was bauen.
vorn sollten eigentlich golf 2 achsschenkel passen, hatte mir das mal kurz angeschaut.
also mir gehts eigentlich darum ob man enn 1,8er vw motor da rein kriegt mit welchen orginal motorhaltern oder muss man was bauen, kabelbaum is ja klaro.
hi leutz ich wollt mich mal erkundigen welche motoren in den ibiza a21 passen. vieleicht hat ja jemand mit sowas erfahrung oder nen kennt jemand der ahnung hat.