Beiträge von XdeVilX

    hey leute


    hab hier efh aus nem cordoba 6k liegen, jetzt hab ich gesehn das auf der beifahrerseite eine der scheibenhalterungen gebrochen is


    jetzt is mir durch den kopf gegangen das da evtl hergeht und nur den motor an das machanische gestell baut?
    wisst ihr ob das geht?


    mfg

    danke an euch!


    bilder von meinem golf gibt es hier



    http://www.tiefenrausch-lohr.de/galerie.php?kat_id=65



    Diesen winter stehen einige veränderungen an


    u.a Umbau auf 2,9l technik


    aufrüstung der manuellen klima auf klimatronic
    neue felgen und endlich der kofferraumausbau!


    edt:


    @ Treiber


    ein ganz normaler CLX bj 93 oder so


    das einzige was er an austattung hat ist ein schiebedach ( manuell) und die servo


    hat 75 ps ist schwarz und hat 4 türen, inkl diesem schmucken aufkleberstyling von trim line :(

    Hi


    ichhab jetzt mal gesucht, aber bin nicht so recht fündig geworden


    passen die spiegel vom Polo an den ibiza? und die elektrischen fensterheber und die sitze??

    Hallo leute


    wollte mich mal kurz vorstellen



    ich heisseMarco bin 23 jahre und komme aus Unterfranken



    Im Sommer fahre ich einen Ferrari Tour de France blu Metallic farbenen Golf 3 VR6


    meine hobbyßs sin vorallem mein Golf, und esportßs


    habe mir nun kurz vor demw inter einen ibiza als alltagswagen zugelegt, und würde mich freuen wenn ich hier von euch ein paar hilfreiche tippsß zu dem auto bekommen würde