Beiträge von Elite

    Ich kann dir helfen.


    Man nehme (habe beides):
    - Vergleichsgutachten anderer Felgen
    - Teilegutachten Distanzringe für den ET-Nachweis


    und schon kann der Tüver nix mehr sagen...


    Je nach dem wo du wohnst, komm vorbei, ich trags dir ein. Kotflügel haben wir damals beim 6l auch bis zum Exodus gezogen...aber es geht alles, wenn man nur will (und das nötige Kleingeld hat) ;)

    Der "Customs Club Karlsruhe" sucht noch Mitglieder!


    Bei uns seit ihr genau richtig, wenn ihr selbst gerne schraubt, feiert, Messen und Treffen besucht. Die Automarke spielt dabei keine Rolle.


    Wir treffen uns in der Regel mindestens einmal im Monat, wobei nicht NUR über Autos gefachsimpelt wird.


    Das nächste Treffen: 25.02.2007 ab 18:00 Uhr im La Cage in Karlsruhe (bitte vorher anmelden, nicht dass wir bis draußen stehen.


    Mehr Infos? info@elite-carparts.de oder www.mein-tuning.com

    [BLINK]WoW![/BLINK] Zumindest polarisiert er...danke für eure Meinungen.


    Meine persönliche Meinung:
    Das Klassenziel für das Fahrzeug wurde absolut erreicht. Er ist bez. Lackierung und Anbauten aggressiv aufgebaut, genau das, was der Leistung dieses Fahrzeuges entspricht. Da müssen keine 18er drauf, denn der Fahrkomfort soll auch nach einem Umbau einigermaßen vorhanden sein. Es bringt nischt, wenn ich mir nen ordentliches Fahrwerk und 18er draufklopfe und dann beim kleinsten Bordstein oder Unebenheit auf der Strasse auf Schrittgeschwindigkeit runterbremsen muss, nur um mir nicht den Schädel am Dach anzuschlagen oder der Felge nen Schlag zu verpassen.


    Ein kleines Auto muss so aussehen...Ibis, die (vergeblich) versuchen an den dezent schweren Limo-Tuningstyle ranzukommen, der eben aus größeren Autos rauszuholen ist, halte ich persönlich für schwach. Aber Gott sei Dank hat ja jeder seinen eigenen Geschmack...


    @Kritik: Die Blinker werden von uns noch geändert, der Besitzer hat angekündigt, die Scheiben noch schwarz zu tönen. Alles weitere wird schlussendlich vorerst so bleiben.

    ja, man sieht alles. Die obere Spoilerkante ist garnicht zu sehen, die untere trennt die Heckscheibe aus Fahrersicht fast mittig. Passt also...


    EDIT: die Scheibe war schon so, dafür kann ich nix.

    jo, genau, war beim Kack-Tüv in KA...


    Das Fahrzeug ist nicht meins, ist nen Kunden-Fahrzeug.


    @18-Zoll: Der Querschnitt bei 18ern -gerade i.V.m. nem Fahrwerk ist absoluter Mist. Ich steh nicht auf seekrank...und meine Kunden Gott sei Dank auch nicht. Ausserdem wird er viel AB gefahren, da sind 16er genau richtig.

    Hi Leute,


    haben wir vor kurzem an nem 6L verbrochen und wollte mal ein bisschen Feedback haben. Wie gefällt´s?


    - Gewindefahrwerke 35-65mm VA+HA
    - Keskin KT4 9x16 HA u. 7,5x16 VA m. 215er Reifen
    - Doppelflügel aus JE-Design und Shiva-Spoilern
    - Mattig front und Heckansatz
    - Seitenleisten entfernt + cleaning
    - Duplexanlage
    - Scheinwerferkappen
    - Carzone Schwellern
    - 2-Ton-Lackierung (electric-orange vom Focus ST + schwarz-metallic)