super
danke für den link
super
danke für den link
der fred ist zwar schon alt aber ich brauche auch mal hilfe bei der demontage der türverkleidung
leider sind die ganzen links tot die hier als hilfe eingestellt wurden -.-
wenn einer einen link zu ner anleitung hat oder selber so eine anleitung verfaßt hat dann bitte imm her damit bin nicht soooo der mega begabte schreuber
schade dachte wär ein bisschen einfacher zu machen denn ich hätte eigentlich auch gerne neue sitze in meinem ibi aber das ist dann zu viel arbeit und außerdem bin ich ein nix könner wenn es um elektronik geht aber egal dann hat sich die sache für mich auch schon erledigt
danke für die schnelle und nette antwort bis denne
geilo aber was sagt eigentlich der tüv zu sowas mit kabelbaum selber machen und anderen stecker an den airbag und so?? oder erzählst du dem tüv nix davon?? und noch eine frage kommt noch ne genaue anleitung mit schaltplan und so ein paar bilder vieleicht von neuralgischen punkten und sowas damit man das schön nachbauen kann
wow ihr fahrt alle wie meine oma ich komme mit meinem gp01 1,9 L TDI bin ich stolze 700 km gekommen das war schon ausnahme *bleifuß*
was soll denn der kabelbaum kosten?? hätte schon interesse da meine elektronik erfahrung gegen null geht
gibts denn außer ebay noch eine andere möglichkeit an diese valeo teile zu kommen denn ich finde nur scheinwerfer für den 6k und nicht den gp01?? also brauche ich neue scheinwerfer dann neue birnen und dann muß ich noch diese 2 pins brücken damit fern und abblendlich gleichzeitg brennen?? wenn ja was sagt denn der tüv zu sowas denn eine änderung der lichtanlage muß doch abgenommen werden oder nicht? vorallem wegen dem brücken der 2 pins bin ich mir da nicht sicher ob der tüv das so gut findet!!
ok bis jetzt konnte ich dem thread gut folgen aber was sind denn nun diese valeo und depo sachen ich verstehe es immer noch nicht ganz was brauche ich denn nun alles wenn ich meinen ibiza gp01 von h4 auf h7 umbauen will??
also der hifi king hat noch ein nagel neues für 175 mit versand und einbau da guter preis da kann ich nicht meckern danke nochmal für den tip ibiza1986 kann dann zu gemacht werden hier
habe leider schon selber an dem display rum schrauben müßen weil der din rahmen den der hifi king rein gemacht hatte nicht für mein nues radio passte dh ich habe so "garantiesiegel" vom king brechen müßen damit ich das display ab bekomme ist aber bestimmt schon 6 monate her das ich das gemacht habe und bis vorgestern war alles ok ich schreib ihn mal an und frage ober er so displays rumleigen hat und wenn ja was er dafür haben will
nun ja dann wird die klima halt auf gefühl geseuert denn das steuern geht ja auch ohne bild
ps meine konsole ist von hifi king umgebaut dh ich habe massig platz hinter dem display
200 euronen sind mir eigentlich zu teuer "nur" für die anzeige
aber trotzdem danke für die tips
na toll hatte es mir fast gedacht das das was größeres ist nun ja dann werde ich mal mit so einer firma kontakt aufnehmen die die displays repariert und hoffen das es nicht zu teure wird und wenn doch dann kommt halt ein tft ins auto
hallo leute bin gestern in einen schatz eingestiegen und habe mit erschrecken feststellen müßen das das display ind der mittelkonsole im eimer ist habe dann auch mal etka bemüht aber ich finde es nicht einzeln kann mal einer gucken ob ich nur zu dumm war oder ob es das display nciht einzeln gitb?? wenn es das nciht gitb hatt dann einer ne idee was ich machen könnte um es wieder hin zu bekommen?? es ist halt wie bei nem taschenrechner das die zahlen und sowas von der uhrzeti nciht mehr vollständig angezeigt werden ich sehe die stärke der lüftung nciht mehr richtig und das datum ist auch nicht zu erkennen.
danek für eure tips
danke für die anleitung
klingt ja ganz gut
werde mich dann nächstes jahr mal dran machen das ding zu bauen
Also falls du mich meinst, ich hab nicht das oben genannte sonder ich hab meins selbstgebaut. Hab auch keine 78€ ausgegeben sondern nur 15 oder so.
Gruß Chris
ja genau dich meinte ich wenn du bitte mal eine liste und einen kleinen schaltplan machen könntest wie du den kram gelötet hast das wäre super
uhi bei nem turbo diesel gibt ne menge sachen die man machen kann!
kostet unr gut geld und denk drann wenn du mehr leistung als vieleicht 20-30 ps rausholst dann kann es probleme mit thermik kupplung bremsen und so weite geben.
also wenn und zb einen anderen llk andere einspritzdüsen une einen anderen turbo nimmst dann noch das msg anpassen lassen dann bringst du es locker auf 150 ps aber dann kommt noch ne neue kupplung und ein paar bessere bremsen dann kostet dich der spaß mal eben ca 4000 euronen
so bin dich dann gerad mal melden gegangen kannsz schonmla davon ausgehen das du ncihtmehr alzu lange in dem board bist user beschimpfen und bedrohen ist ja wohl das letzte!!!!!
was mit dem fahrwerk ist oder mit dem turbo interessiert hier nichtmehr!
bitte thema closen artet in beschimpfungen aus
geilo jetzt muß es das nur noch für den gp01 tun oder kannst du wenigstens eine liste mit benötigten teilen und eventuell eine zeichnung von dem schaltplan geben
danke schonmal
kw ist sehr gut sind eigentlich alle mit zufrieden aber ich weiß nicht ob du das bis 900 bekommst??
tip 1 schreibe dein modell hin damit mann weiß was für ein fahrwerk für was für ein auto du suchst
tip 2 mit eibach liegste schon mal gut!
tip 3 h&r ist immer gut