Beiträge von ibi_seit_dec_06

    der fred ist zwar schon alt aber ich brauche auch mal hilfe bei der demontage der türverkleidung ^^


    leider sind die ganzen links tot die hier als hilfe eingestellt wurden -.-


    wenn einer einen link zu ner anleitung hat oder selber so eine anleitung verfaßt hat dann bitte imm her damit bin nicht soooo der mega begabte schreuber ;)

    schade dachte wär ein bisschen einfacher zu machen denn ich hätte eigentlich auch gerne neue sitze in meinem ibi aber das ist dann zu viel arbeit und außerdem bin ich ein nix könner wenn es um elektronik geht :( aber egal dann hat sich die sache für mich auch schon erledigt ;)


    danke für die schnelle und nette antwort bis denne

    geilo aber was sagt eigentlich der tüv zu sowas mit kabelbaum selber machen und anderen stecker an den airbag und so?? oder erzählst du dem tüv nix davon?? und noch eine frage kommt noch ne genaue anleitung mit schaltplan und so ein paar bilder vieleicht von neuralgischen punkten und sowas damit man das schön nachbauen kann :D

    gibts denn außer ebay noch eine andere möglichkeit an diese valeo teile zu kommen denn ich finde nur scheinwerfer für den 6k und nicht den gp01?? also brauche ich neue scheinwerfer dann neue birnen und dann muß ich noch diese 2 pins brücken damit fern und abblendlich gleichzeitg brennen?? wenn ja was sagt denn der tüv zu sowas denn eine änderung der lichtanlage muß doch abgenommen werden oder nicht? vorallem wegen dem brücken der 2 pins bin ich mir da nicht sicher ob der tüv das so gut findet!!

    habe leider schon selber an dem display rum schrauben müßen weil der din rahmen den der hifi king rein gemacht hatte nicht für mein nues radio passte dh ich habe so "garantiesiegel" vom king brechen müßen damit ich das display ab bekomme ist aber bestimmt schon 6 monate her das ich das gemacht habe und bis vorgestern war alles ok ;( ich schreib ihn mal an und frage ober er so displays rumleigen hat und wenn ja was er dafür haben will

    hallo leute bin gestern in einen schatz eingestiegen und habe mit erschrecken feststellen müßen das das display ind der mittelkonsole im eimer ist ;( habe dann auch mal etka bemüht aber ich finde es nicht einzeln kann mal einer gucken ob ich nur zu dumm war oder ob es das display nciht einzeln gitb?? :D wenn es das nciht gitb hatt dann einer ne idee was ich machen könnte um es wieder hin zu bekommen?? es ist halt wie bei nem taschenrechner das die zahlen und sowas von der uhrzeti nciht mehr vollständig angezeigt werden ;( ich sehe die stärke der lüftung nciht mehr richtig und das datum ist auch nicht zu erkennen.


    danek für eure tips

    Also falls du mich meinst, ich hab nicht das oben genannte sonder ich hab meins selbstgebaut. Hab auch keine 78€ ausgegeben sondern nur 15 oder so.


    Gruß Chris

    ja genau dich meinte ich wenn du bitte mal eine liste und einen kleinen schaltplan machen könntest wie du den kram gelötet hast das wäre super :D

    uhi bei nem turbo diesel gibt ne menge sachen die man machen kann!
    kostet unr gut geld und denk drann wenn du mehr leistung als vieleicht 20-30 ps rausholst dann kann es probleme mit thermik kupplung bremsen und so weite geben.


    also wenn und zb einen anderen llk andere einspritzdüsen une einen anderen turbo nimmst dann noch das msg anpassen lassen dann bringst du es locker auf 150 ps aber dann kommt noch ne neue kupplung und ein paar bessere bremsen dann kostet dich der spaß mal eben ca 4000 euronen

    so bin dich dann gerad mal melden gegangen kannsz schonmla davon ausgehen das du ncihtmehr alzu lange in dem board bist user beschimpfen und bedrohen ist ja wohl das letzte!!!!!


    was mit dem fahrwerk ist oder mit dem turbo interessiert hier nichtmehr!


    bitte thema closen artet in beschimpfungen aus