Beiträge von DonkyKong

    tuning stoßis kommen nicht in frage.. und meine original rüllis bleiben!
    angel eyes wären ne maßname... stern muss auch bleiben.. sonst darf ich nicht mehr auffem firmengelände parken ;)

    also 5türer fand ich auch irgentwie doof aber mitlerweile haben sich die 2türen hinten bewiesen und ersetzen meinen kofferraum und auch öfters im normalen gebrauch. finds voll umständlich mit immer sitzumklappen und co. also 5türer bleibt er!


    Domsterben sieht man nicht stimmt sind aba vollkommen notwendig ich merke das richtig das die nötig sind.. ansonsten liegt der schon verdammt straff auffer straße!is auch nen knallhartes fahrwerk!habe die 2 jahre lang keine beschwerden mit !


    Wagenfarbe is bei mir nicht kostspielig habe da meine leute an der hand... könnte es auch selber habe aber nen nicht so guten kompressor


    du hast schon recht mit das der wagen tiefer wirkt wenn die cupra lackiert wird aba die farbe würde nicht lange halten so oft wie man damit aufsetzt und irgentwie bringen die den kontrast...
    also das cleanen zieh ich durch weil haube muss eh neu lackiert werden und die kotflügel verlieren auch schon die farbe! nicht mehr zu retten :(((


    Aber danke für eure tipps schonmal

    jo farbe hab ich auch schon dran gedacht bin aber noch am grübeln...
    tiefer kommt der sowieso noch ist auf die alten felgen noch eingestellt...muss ich noch einstellen.

    So leute hab gerade mal nen bisschen langeweile und wollte mir mal von euch tipps einholen was ihr noch an meiner karre machen würdet?!
    Vielleicht ist ja auch der ein oda andere dabei der mal nen Fake machen kann?!


    will dabei möglichst dezent bleiben


    Was ich noch machen will ist:
    Facelift heck
    Cupra seiten schweller
    Domstreben
    evtl Schwarze Angel Eyes
    leichten bösenblick
    Wischerdüsen und seitenblinker cleanen
    evtl Xenon


    was meint ihr?





    das ist mir aber neu...


    wäre ja wohl schwachsinn wenn die PKW tachos nicht geeicht werden.. fährste 18" felgen und zeigt voll lahm an wirst gebiltzt und wunderst dich warum ..das wäre ja die härte

    Soweit ich weiss sind die Tachos schon ab Werk mit 5km/h toleranz bestückt.
    Also 5km/h drüber.


    Wie schon gesagt verändert sich das auch entweder extremer oda eher genau er mit unterschiedlichem Abrollumfang.
    Dafür gibts auch ne Tabelle habe ich auch in meinem schulbuch.
    Danach geht es auch ab wann nen Tacho neu geeicht werden muss.
    Wenn die Abweichung der Abrollumfänge zu groß ist muss der Tacho neu geeicht werden.


    Meistens stimmen die Geschwindigkeiten die das GPS rausgibt.Aber sind ja auch immer leicht "verzögert" zumindest bei meinem.

    Hey leute wieviele kommen denn jetzt? für mich wären das auch nur 78kilometer... würde mir das dann mal gedanken machen!


    Hoffe das auch ein paar von den ALTEN 6k ibizas dabei sind ... ;)


    ich finde bei dem wetter und der jahreszeit sollten wir uns vieileicht schon am späten nachmittag treffen? zwecks erstmal irgentwo quatschen usw.. ??


    Mir würde es auch etwas um die autos gehen... auch wenn mein audo momentan im totalen nicht vorzeige zustand ist wäre ich dabei

    Nabend leute,
    hab ne echt wichtige frage an euch...
    ich hab nen motor vom golf 2 1.8liter 90ps einspritzer bj 1991
    und will den jetzt in meinen ibi stricken...
    sind die motor aufnahmen gleich? Mit dem ganzen drum herrum weiss ich bescheid is nicht das problem weiss nur nicht ob die motor aufnahmen gleich sind... wäre geil wenn ihr mir da helfen könntet.
    Danke schonmal im vorraus.
    euer DevilDriver

    scheisse gebaut ham hier schon viele also brauchste dich hier nicht aussen vor fühlen... ich mein ich war damals so dumm und bin mit dickenkopp driven gegangen .. tja stahlpfeiler geknutscht 500€ schaden mit selbstmontage....hab aber auch den grill jetzt drinne hatte auch den mit dem dings inna mitte und hab mir dann einfach den anderen bestellt für 30€ oda so... hab die normalen rippen rausgenommen und rennstrecken gitter reingepackt.. muss sagen das macht echt was her ^^

    jo das bei macces bin dann wohl ich gewesen ^^ mein 2tes zu hause... nächstes mal kannste ja hallo sagen...


    Danke das ihr mir weiter geholfen habt werd das ganze dann bald mal in angriff nehmen

    Hey leute will meine Front etwas "Faceliften"
    und zwar habe ich immoment nen 6k vorfaceliftmodell und will mir die stoßstangen vorne und hinten vom facelift ranknallen...
    jetzt meine frage ..
    muss ich mir für vorne auch die kotflügel vom faceliftholen oder gehen da auch die jetztigen weil die facelift sind ja kürzer...
    muss ich sonst noch was beachten?
    und ganz nebenbei weiss jemand ob es pflicht ist seiten blinker zu haben?

    hab das selbe problem werde meine bald wechseln... diese addictive dies bei atu und co gibt taugen null !!!!!
    spar das geld lieber...
    werde mir bald nen kompletten satz bestellen bei mir is das schon lange und auch total laut klingt wie nen diesel