huhu
das komische ist ja, dass sie zuschließt... da hör ich die pumpe, aber aufschließen geht nicht x.x
wie bekomme ich denn den kofferraum auf?
also das rot grüne ist glaub ich abschließen, das rot blaue aufschließen...
vielleicht hab ich beim verbauen meiner scheibenheber ein kabel zerstört, weil die pumpe kann nciht kaputt sein, da würde sie ja acuh nicht zuschließen, denke ich
also kann es eigentlich nur auf dem kabelweg nach hinten was sein... aber auf der beifahrerseite war ich nicht (kebellegtechnisch ^^)
btw: weiß einer wofür das weiße kabel an der fahrertür ist? (wenn man die tür auf hat, ist da ein schwarzer schlauch in dem kabel verlaufen, dieser schraubverschluss an der karosserie ist bei mir total durch, jetzt hab ich alles zusammengekrimpt ohne den schraubverschluss... aber ich vermiss ein weißes kabel in der tür, es kommt aus dem fahrzeuginneren, ist aber in der tür nicht mehr zu finden? x.x)
naja Sougha, dein dauerplus wird am schluss mit rot grün bzw rot blau verbunden, das ist der impuls, der die zv pumpe dazu anregt auf oder uzuschließen...
mein schloss im kofferraum ist tot, ich bekomme nichtmal den schlüssel rein... keine ahnung was da ist, wenn meine zv wieder geht ist mir das auch egal, schließ eh nie am kofferraum auf... doof wars nur, als meine schließzylinder an beiden noch gehenden türen tot waren x.x seitdem hab ich die alarmanlage, zum glück hab ich neue schließzyinder eingebaut, sonst wäre ich jetzt ziemlich am ar***
lustig wars neulich, ich bau die fensterheber nen tag vor einer "reise" zu ikea ein, irgendwie ging dann die zv wegen des schon beschriebenen problems nicht mehr... dort angekommen wollte ich tanken... tya, ohne tankdeckel offen kann man nicht tanken
ich hab dann vorn an der fahrertür an dem schreibteil, das ich schon angesprochen habe, rumgefummelt und auf einma ging die zv wieder... aber da ich jetzt alle kabel ordentlich miteinander verbunden habe, kann das nicht der fehler, sondern eher zufall gewesen sein!
mfg