Beiträge von slugg

    Hallo,


    ich möchte meine Airbagabdeckung am Lenkrad, die Hupenknöpfe, den Innenspiegel und die Seitenteile, also die Unteren Teile der Türpappe, da wo man was reinlegen kann, ausbauen und lackieren. Außerdem will ich den Stoff in den Seitenteilen wechseln. Wie geht das?


    Darf ich am Airbag rumbauen?


    Kann man den Stoff in den Seitenteilen wechseln?



    MfG

    finger direkt auf der pumpe, da machts iwann KNACK und dann pumpt sie auch in die andere richtung ^^


    das ganze hat sich aber eh erledigt, weil der fehler gefunden wurde :)


    eine sicherung war durch, deshalb ging auch mein tacho nicht


    ist die 2. oder 3. von rechts gewesen, 15A


    kann mir mal einer erklären, wie das alles funktioniert? die pumpe ging ja, hat aber nicht umgeschalten wegen einer scherung? x,x


    mfg und danke an alle ^^

    x.x confused!


    also elektrikproblem isses nich!
    signal und alles geht nach hinten, die pumpe geht auch... wenn ich den finger drauf halte auf den schlauch dann schaltet sie um, so das sie pumpen kann! und umgekehrt!
    nur wenn sie am schlauch dran ist, schaltet sie nicht um! x.x
    also denke ich, dass irgendwo ein leck ist
    wo gehen die schläuche lang?
    ich habe eigentlich nur ein kabel an der fahrerseite verlegt, ein ganz dünnes, kann mir ehrlichgesagt nicht vorstellen, dass durch ein kabel verlegen die zv nicht mehr geht! x.x
    hat einer nen tip was ich machen kann?
    mfg

    ok danke ^^ dann werd ich die pumpe mal suchen, kann mir nicht vorstellen, dass es am fahrer kabelbaum liegt... das signal von der alarmanlage bekommt die pumpe auf der beifahrerseite, a säule... und da denk ich geht das signal nicht ordentlich nach hinten...


    wie sieht denn die pumpe aus? ist die da beim tankstutze ?


    mfg


    edit: liegt die außen drauf oder unter blech? kann ich die einfach so abschrauben?

    huhu
    das komische ist ja, dass sie zuschließt... da hör ich die pumpe, aber aufschließen geht nicht x.x
    wie bekomme ich denn den kofferraum auf?
    also das rot grüne ist glaub ich abschließen, das rot blaue aufschließen...
    vielleicht hab ich beim verbauen meiner scheibenheber ein kabel zerstört, weil die pumpe kann nciht kaputt sein, da würde sie ja acuh nicht zuschließen, denke ich
    also kann es eigentlich nur auf dem kabelweg nach hinten was sein... aber auf der beifahrerseite war ich nicht (kebellegtechnisch ^^)


    btw: weiß einer wofür das weiße kabel an der fahrertür ist? (wenn man die tür auf hat, ist da ein schwarzer schlauch in dem kabel verlaufen, dieser schraubverschluss an der karosserie ist bei mir total durch, jetzt hab ich alles zusammengekrimpt ohne den schraubverschluss... aber ich vermiss ein weißes kabel in der tür, es kommt aus dem fahrzeuginneren, ist aber in der tür nicht mehr zu finden? x.x)


    naja Sougha, dein dauerplus wird am schluss mit rot grün bzw rot blau verbunden, das ist der impuls, der die zv pumpe dazu anregt auf oder uzuschließen... ^^
    mein schloss im kofferraum ist tot, ich bekomme nichtmal den schlüssel rein... keine ahnung was da ist, wenn meine zv wieder geht ist mir das auch egal, schließ eh nie am kofferraum auf... doof wars nur, als meine schließzylinder an beiden noch gehenden türen tot waren x.x seitdem hab ich die alarmanlage, zum glück hab ich neue schließzyinder eingebaut, sonst wäre ich jetzt ziemlich am ar***


    lustig wars neulich, ich bau die fensterheber nen tag vor einer "reise" zu ikea ein, irgendwie ging dann die zv wegen des schon beschriebenen problems nicht mehr... dort angekommen wollte ich tanken... tya, ohne tankdeckel offen kann man nicht tanken ^^
    ich hab dann vorn an der fahrertür an dem schreibteil, das ich schon angesprochen habe, rumgefummelt und auf einma ging die zv wieder... aber da ich jetzt alle kabel ordentlich miteinander verbunden habe, kann das nicht der fehler, sondern eher zufall gewesen sein!



    mfg

    auf geht sie gar nicht, egal wie ichs aufmachen will
    zu gehts
    wenn ic hsie aufmachen will, dann brummt netma der motor, beim zumachen immer
    hat die zv sicherungen oder relais die kaputt sein können?
    wo genau ist die? vielleicht kommt ja hinten kein öffnen signal an?
    dumm ist nur, dass ich nicht tanken kann x.x mein kofferraum geht auch nciht auf, da ist das schloss defekt...
    hat der tank ne notentriegelung? nicht tanken kommt auf dauer nicht gut ^^

    ja das hab ich ja seit nem halben jahr ^^
    ging auch ^^
    das signal ist auch da... aber iwie geht die zv nicht mehr auf
    zu ja, aber nicht auf... x.x
    an was kann das liegen? wo ist die zv pumpe? vielleicht kommt das signal hinten nicht an?
    weil die alarmanlage gibts weiter...

    huhu
    ich hab ne funkfernbedienung an der zentralverriegelung, die ging auch
    gestern hab ich elektrische fensterheber eingebaut... seitdem geht die zv nicht mehr
    sie schließt zwar zu, aber nicht mehr auf!
    die kabel für die zv führen unterschiedlich 12v, aber nur einen kurzen impuls... da gibts ja im beifahrer kabelbaum rot grün und rot blau, wenn eines der beiden +12v hat schließt er auf, das andere hat da 0v, umgekehrt schließt er zu
    nur bei mir bekommt er nur einen kurzen 12v impuls!
    an was kann das liegen?
    das signal scheint er ja anscheinend zu bekommen!


    mfg

    keines der symptome außer der rauch trifft zu, alles gecheckt....
    er stinkt seeeehr nach abgasen, liegt vielleicht am toten kat... kann der auch für so viel qualm verantwortlich sein?
    also wenn auspuff richtig heiß ist, qualmt nix mehr, vielleicht ist das 16cm dicke rohr einfach so dick, dass sich sehr viel wasser sammelt?
    bin ihn ja bei kälte noch nicht weiter gefahren, aber wenn er warm war und dann kalt wird,. vll sammelt sich da wasser?


    mfg

    Huhu
    War neulich mal mit meinem Ibi unterwegs und der hat ziemlich stark weiß geraucht...
    Das ist wenn ich ihn frühs anmache und er langsam warm wird immer, wobei ich denke, dass es da normal ist... Kondenswasser...
    Da ich nen ziemlich dicken Auspuff (magnaflow) dran habe, kann sich auch mehr Kondenswasser bilden... Doch an dem besagten Abend war er normal warm (Anzeige war halb oben) und es war auch sehr lange so, ich habe nichtmal die Frau am MC Schalter neben mir gesehen! (bisschen übertrieben, war aber echt viel)


    Naja, Ich habe gestern Kühlwasser nachgeschaut, kann nicht beurteilen ob viel fehlt, oder überhaupt etwas.
    Der Kühlwasserbehälter hat ja min und max, kann ich den auf max machen? Da ist es leichter zu beurteilen ob was fehlt! (Mein Dad meinte nur, dass da der Kühler platzen kann :sleeping: )


    Naja, hoffe nicht, dass es die Zylinderkopfdichtung ist ^^


    mfg

    naja die orginalen sind etwas viel teurer... leide ^^


    also fahren die einfach nur am ende, wenn der motor an ist, etwas langsamer runter?
    das stört ja nicht weiter :)
    garantie habe ich eh 2 jahre und wenn da mal was kaputt geht... tausch ich es einfach aus xD


    und einfach die türpappe bissl vergrößern und fertig? hört sich einfach an xD


    werd ich demnächst mal bestellen :=)