Beiträge von chriz

    nei nicht immer, aber als der luftmassenmesser defekt war immer konstant 0.4 bar... naja jetzt läuft ja alles... zum glück hatte ich noch garantie...


    naja.. im nächsten jahr verkauf in meinen auch... dann kauf ich mer n super seven... basta.

    naja um mich ein wenig zu korrigieren, im eigentlichen bin ich mit der Garage zufrieden. klar machn die auch fehler... abr mit der marke seat.. hmm :dontknow:

    Also die garage hat nen marderschaden festgestellt... die haben mir die lambdasonde durchgebissen... nacher lief mein wagen wieder tiptop und zwar genau 1 Tag!


    dann hatte ich nen ladedruckverlust... hatte nur noch so 0.3 - 0.4 bar...


    naja gemäss garage war der luftmassenmesser im eimer... super karre... scheiss seat... ich glaub ich such mir ne andere marke ;)

    hab et33 soviel ich noch weiss....
    das wichtigste für mich, zum das ganze bei unserem netten strassenverkehrsamt abnehmen zu lassen ist, dass das ganze nicht streift.. das tut es wenigstens *g*




    ;) danke zebu


    öhh tschöö otti :) ja sag nix... irgendwie häng ich immernoch am v6.. hat noch niedlich geröhrt *gg*


    naja mitm ibi bini auch sehr zfrieden, ha supergeiles bild! danke, ich guck morgen gleich mal nochmals nach. und ein pfeifen hab ich nie gehört... hättich bestimmt gemerkt.


    naja bubu wir haben ganz geile typen von marder.. die haben bei uns scho ne original VW/SEAT/AUDI gummiantenne durchgebbissen.. die racker sind irgendwie auf speed oder so....

    hab auch ein knacken meist beim manövrieren, zbs wenn ich das lenkrad von rechts nach links voll einschlage.. knackst immer ein bisschen am gleichen .. so ein leichtes toc toc.... *g* und ich merks ein bissl am kupplungspedal.

    hmm... weisst du das hab ich mir auch gedacht, da ich mal nen volvo480 turbo hatte dort hatten mir die marder auch die unterdruckschläuche angebissen... kagge.. bin ja tierlieb. aber diese viecher magi net!

    hab nun auf meinem 6k gp01 RH ZW1 17 x 8.5 zoll mit 215/40 17 vorne und 225/35 17 hinten passen tiptop streifen nirgends... ok fahrwerk is auch noch original... mal guckn wies dann aussieht mit KW fahrwerk.. hmm *gg*

    Hallo miteinander,


    Um eins schon vorwegzunehmen ich hab schon mit der Suchfunktion nach ähnlichen problemen gesucht nun hab ich aufgegeben.



    Also mein eigentliches problem ist das mein Ibi cupra 1.8 20VT mit dem Ladedruck nur auf 0.4 bar geht. hatte den Wagen gestern in der Werkstatt machte den 50'000 Service, wobei ich noch nen Marderschaden hatte. Der marder hatte mir die lambdasonde durchgebissen dadurch ruckelte der Motor um 2000 - 3000 touren.


    Nun zurück zum eigentlichen Problem. Der Motor läuft gut aber wie gesagt ich nur 0.4 bar ladedruck und man merkt das der Biss fehlt... was könnte defekt sein?



    Gruess Chriz.ch

    jop das ist klar, versteh ich schon.


    kommt sicherlich auch wieder auf die Werkstatt an von SKN mit den Mitarbeitern die die arbeit erledigen.
    n paar sind gut andere nicht...

    Hallo zusammen,


    Was ich noch zu dem Thema beitragen kann ist was über die arbeit von Sportec, die Firma Sportec ist in Höri ca 3 km von meinem Arbeitsort entfernt. Ich lasse demnächst meinen Ibi dort chippen und zwar aus dem Grund da ich bis jetzt nur positive Sachen gehört habe. Sie sind im Preis zwar teuer dafür ist die arbeit sauber und hält. Ich schau die nächste mal spontan bei denen in der firma vorbei und guck mer das mal genau an.


    ich zieh Sportec vor SKN und ABT und DITITPOWER und allen andern.

    lol hab einen gefunden bei uns... also hört euch das mal an



    er will für 4 felgen bei denen er diese demontieren, lackieren(in wagenfarbe) und wieder montieren nur schlappe 1400 sfr (für euch umgerechnet ca 940 euro)


    guter preis oder :freak: