Beiträge von Virginia_K

    Ich weis, es gibt unzählige Threads zum Thema "Scheiben tönen", brauch allerdings mal nen konkreten Tipp von den Regensburgern und aus der Umgebung wo ich kostengünstig meine Scheiben tönen lassen kann. Hab mal bei Carglass angefragt, allerdings sind mir 300,- echt ein bisschen zu viel!


    Also, wenn ich aus der Gegend seit uns es günstiger machen lassen konntet, bitte meldet euch!


    Lg,
    STella

    Also bei uns beim ATU gibts so n Gummiteil, mit dem man die Haare abstreifen kann, der soll nich schlecht sein. Ich löse das Problem mit ner Ikea- Decke, die hinten richtig reingebaut wird, ne Wann für den Kofferraum und 1 mal mind. in der Woche saugen, dann setzen sie sich nämlich auch nich so fest ;)


    Lg,
    STella

    Die Antwort kommt zwar ein bisschen spät, bin aber auch aus Bayern, genauergesagt Regensburg ;)
    Ist die Idee denn jetzt ausgestorben, oder fixiert man sich eher auf das allgemeine Forums- Treffen?


    Grüßle