Beiträge von wegges

    gut das mit der front das sich die modelle immer ähnlicher sind ist richtig wird aber über kurz oder lang bei allen so sein weil es eine frage der entwicklungs kosten ist und man solll erkennen das es ein seat oder oder ist das haben die automobil hersteller ja schon länger angekündigt


    das mit dem werkstattnetz hier bei uns ist sehr gut so rund alle 12 km ist eins bei uns ich habe da keine prob. aber ich bin mit meinem autohaus sehr sehr zufrieden da habe ich jetzt auch schon 7 seat s gekauft und werde auch den nächsten dort holen


    AH Georg in Oberhausen-Rheinhausen

    gute frage eigentlich sind wir rund 16 leute aber die anzahl der passiv mitglieder steigt haben wohl keine lust mehr desweges wollen wir jetzt noch neue mitglieder aufnehmen

    Der SEK wünscht euerem club viel gelingen es gibt immer höhen und tiefen das mussten wir auch schon erfahren aber es geht immer weiter glaubt mir wir sind auch wieder im aufbau unseres clubs macht weiter so vieleicht trifft man sich ja mal.


    mfg wegges
    1.Vorstand Seat Emoción Karlsruhe

    De rClub Seat Emoción Karlsruhe suchen neue Mitglieder wer lust hat kann sich bei mir melden, dem/der wird dann der nächste Termin zu einem Treffen gegeben.
    Bei uns geht es nicht nur um Autos sondern der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen.



    mfg wegges




    ( 1.Vorstand der SEK )
    Markus Weckemann

    ich schau mal was ich tun kann mit den pics und mit den ergebnissen.


    @ Seat Emoción Karlsruhe


    Vielen dank an alle Mitglieder, ohne euere hilfe und einfalls reichtum wäre das treffen nicht möglich gewesen, macht spaß mit euch zusammen zu arbeiten und hoffe das es weiterhin so gelinkt.



    @ neue Mitglieder


    Herzlich willkommen bei Seat Emoción Karlsruhe ich hoffe euch wirds bei uns gefallen.



    mfg wegges

    OKAY dann will ich auch mal mein senf dazu geben.


    Es war unser erstes treffen, und dafür fande ich es gelungen.
    was leider schade ist das sehr wenig die sich über e-mail oder übers forum angemeldet haben gekommen sind, aber wir haben ja auch flyer verteilt und deswegen haben wir trotz heißem wetter 25-30 autos und das ist doch einfach gut fürs erste mal* finde ich *
    fest steht das wir wieder eins machen werden, größer geiler und einfach mehr bieten so das ihr doch noch alle zu uns aufs treffen kommt *lol*


    P.s. der airbrusher war da seine 2 autos standen im hof, aber leider wollte ja keiner infos haben visitenkarten lager am treffen aus so ca 500-600 stück.


    für die die gekommen sind ein ganz großes dankeschön und bis zum nächsten mal.


    mfg wegges 1.Vorstand
    Seat Emoción Karlsruhe

    okay das mit der gugge lassen wir dann mal ich merke es kommt bei euch nicht so an, desweiteren muß ich feststellen das das leon-forum freudiger ist auf ein treffen wie ihr kann das sein?????
    ODER KOMMT DA NOCH WAS VON EUCH ????
    *lol*


    mfg wegges


    Seat Emoción Karlsruhe freut sich auf euer kommen.

    so das treffen der SEK ist ja schon bald, das SEK team freut sich schon auf euch und was ist mit den anderen hier seit ihr schon im ruhestand jetzt ist party erholen könnt ihr euch später.