Beiträge von thunderball

    Danke für die Tips, habe ich hinbekommen, aber einen neuen Filtereinsatz gekauft. Stimmt es war ein billiger EBAY Ramsch obwohl die Abbildung anders aus sah. Tja man lernt nie aus.
    Grüße Günter

    Also es ist in der Tat so das Seat beim 6L sagt das beschlagene Scheinwerfer nicht mehr möglich sind. Absoluter Quatsch. Mein Händler hat die Gummistopfen aus den Scheinwerfern gegen Schaumgummistopfen ausgetauscht damit sich die Feuchtigkeit wieder rausgeht. Dazu muß der Stoßfänger demontiert werden. Haben die alles auf Kulanz gemacht.

    Hallo Leute, hab da mal ne ganz dumme Frage. Ich habe mal in einer eben schnell Aktion den Innenraumpollenfilter wechseln wollen. War natürlich schon dunkel. Jetzt weiß ich nicht welche Seite wieder in den Filterkasten geschoben wird. Auf dem Filter ist keine Bezeichnung der Luftströmung.