Beiträge von er4z0r

    ja, fast jeden freitag ist da was los, doch habe noch nicht gehört das dort auch ibis bzw seats hinkommen.
    und ohne ibis lohnt es sich ja nicht dort hin zu fahren. :)


    also wenn welche interesse haben können wir ja mal ein termin ausmachen.

    Hi,


    ich wollte mal fragen ob sich welche SEAT-Fahrer regelmäßig an D&W in Bochum treffen.
    D&W ist bekannt für die ganzen auto treffen am wochenende und man findet dort auch einige vw´s doch ob auch seats vorhanden sind weiß ich leider nicht.
    Es ist wirklich viel dort los obwohl das eigentlich eine opel stadt ist ;)

    Hi,


    ich hoffe ich bin mit meiner frage im richtigen bereich des forum.
    also ich wollte euch fragen ob ihr gute adressen kennt, bei denen man kleinere auto aufkleber selbst beschriften und erstellen kann.
    diese aufkleber sollten jetzt nicht zu billig oder ähnliches aussehen, deshalb frage ich euch ob ihr gute adressen kennt bei denen es auch gut aussieht.


    mfg steffen


    ps: habe mir diese adresse rausgesucht, weiß aber nicht ob diese wirklich gut ist ( http://www.clickandprint.de/druck/auto-aufkleber.html ).

    hi,
    war gestern auch auf der nordschleife und habe den seat auch gesehen(glaube ich :) ).
    habe einige blider von den seats gemacht die dort rumstanden, werde sie vlt nacher mal hochladen.


    mfg :P


    *UPDATE*


    so, jetzt habe ich die bilder hochgeladen




    das ist schade, vlt ergibt sich ja mal irgendwann wieder die gelegenheit und erstellt einen channel wo auch leute idlen

    Hi,


    meine Frage habe ich eigentlich schon in der Überschrift gestellt,
    also ich möchte gerne wissen ob 7,5x17 Felgen auf einen Ibiza 6L passen ohne etwas an dem Wagen zu verändern? Oder muss man dann den Innenraum aushüllen?
    Und wenn ich 17er bzw vlt auch 16er drauf mache, sieht der Wagen dann zu hoch aus? Muss man sich dann ein sport Fahrwerk anschaffen damit es einigermaßen aussieht? (habe vor noch ein bodykit an meinem wagen zu machen, dass hat aber noche twas zeit)


    mfg er4z0r

    Hi,


    nun stelle ich mich auch mal vor :) , ich bin im November 18. geworden und wohne in Herten(Kreis Recklinghausen NRW) und fahre einen Seat Ibiza 6l 1,4 mit 75PS (leider ein bischen wenig leistung, aber finde den wagen einfach klasse!)
    Ich habe vor 3 Tagen dieses Ibiza Forum gefunden und finde es einfacher super, man findet hier sehr viele Informationen und mir wurde auch schon echt gut weiter geholfen.


    Mein wagen ist 65000km gelaufen und ist 3 jahre alt.


    mfg er4z0r

    Hallo,


    ich wollte jetzt nochmal fragen ob es einen irc channel für das forum gibt? ich habe jetzt öfters schon den channel namen #ibiza-forum.de
    gelesen, doch weder im quakenet noch im gamesurge ist einer in diesem channel.


    gibt es jetzt doch einen anderen channel namen oder bin ich auf einem falschen server oder gibt es einfach keinen? :)


    fals es keinen gibt wäre es aufjedenfall eine tolle sache einen zu erstellen.


    mfg er4z0r

    ist es so das die teile vom 1,4 tdi (zb. bodykit) auch an einem cupra passen?
    gibt es da keine großen unterschiede sodass man probleme damit haben könnte?


    wenn es keine bzw kaum unterschiede gibt und man die teile wiederverwenden kann(zb. an einem cupra) ist es ja eigentlich kein problem etwas geld in den 1,4 tdi zu investieren.

    Hallo,


    ich habe heute dieses Forum entdeckt und habe schon eine Frage an euch.
    Ich würde gerne wissen ob sich ein tuning bei einem Seat Ibiza 6L mit einem 1,4 75 PS Motor lohnt.
    Mir gefällt der Wagen eigentlich sehr gut, doch die Leistung fehlt einfach an diesem Wagen(finde ich).
    Und ich weiß einfach nicht ob sich es lohnt für einen relativ günstigen Wagen so viel Geld für tuning auszugeben.
    Wie seht ihr das, und habt ihr vlt gute erfahrung mit dem tuning an so einem Seat.


    mfg er4z0r