Beiträge von ThePunisher

    Hi
    Ich wollte mal wissen welche Serienbereifung (z.b 205/40R17) es alles auf dem 6L Ibiza gab/gibt.


    Es geht mehr oder weniger um die Reifenfreigabe ,für Winterreifen. (eigendlich nur um die 15 Zoll Räder)


    Danke schonmal.

    Zitat

    Original von Heddi
    P.S. Herzliche Willkommen im Forum


    Danke :)


    Personen konnte ich nicht erkennen ,die Scheiben von beiden Autos waren dunkel.
    Es waren 2 mal die gleichen Autos und ich kam mit meinem TDI nicht hinterher :( obwohl ich alles gegeben hab :P

    Hi
    Ich bin Micha und komm aus Wiesbaden. Ich schau schon seit nerweile hier im Forum zu. Nun hab ich mich mal angemeldet. Aus folgendem Grund.
    Am Samstag abend war ich in Frankfurt unterwegs und an mir sind 2 gelbe ibizas vorbei gedonnert. Ich weiß allerding nicht was es für ein Modell war,aufjedenfall nicht meins. Die beiden waren extrem schnell. Ich hab versucht hinterherzukommen ,aber keine chance :( An der nächsten Ampel hab ich sie dann noch einmal gesehn. Ein Nummernschild konnte ich gerade so erkennen. F - P Die nummer weiß ich leider nicht mehr,achja es war sehr kurz das Nummernschild das is mir noch aufgefallen. Sahen beide sehr schick aus.
    Seid ihr hier auch im Forum ?

    PS: Was haben die denn für einen Motor drin ? bzw wieviel PS haben die denn ? 8o