Beiträge von Deichi

    Servus,


    hättet Ihr zwei Oberfranken vieleicht Bock am 5. Mai nach Hirschaid zu kommen (bei Bamberg)? Da treffen sich ein paar Oberfränkische Seatfahrer am Baggerloch zum grillen und so. Sind im Moment leider erst zu fünft und würden uns über jede weitere Gesellschaft freuen.
    Hier nochmal der Link zum nachlesen. Vieleicht hätte auch der ein oder andere Bock auf Club. Mal schauen.


    Klick

    Zitat

    Original von Steve_3000
    Also ich finde das Heck ehrlich gesagt auch grauenhaft am 6K.
    Außerdem um mal was klar zu stellen das ist kein 6L Heck sondern ein Gp01 Heck das 6L Heck sieht ganz anders aus.


    Hab ja auch nie behauptet das ich das 6L Heck montiert hätte. Mir gefällts aber besser als das original 6k Heck.

    Wennst Interesse daran hast, kannst sie dann gerne zu gegebener Zeit haben. Bei mir würde sie eh nur verstauben wie viele andere Teile auch.


    P.S. Kannst ja mal Lichthupe geben wenn wir uns mal wieder übern Weg fahren.

    Mir selbst gefällt es ja auch nicht so richtig, deswegen habe ich mir vor zwei Wochen schon ne andere gekauft. Gehört halt noch lackiert, irgendwann mal....


    Ich hab die Facelift an meinen roten Ibiza montiert, mich wirste aber nicht meinen oder? Das ganze mit 9x16 ET 15.

    Ich hab meine schwarz lacken lassen, vor 2 Jahren schon! Und hält bis heute noch wunderbar. Ist übrigens ein Einschichtlack, also ohne Klarlack. Is leider nicht so toll das Bild. Die Betten sind poliert, das ganze sind Dezent 9*16 ET 15

    Hi,


    keine Ahnung wo auf einmal die ganzen Seat's herkommen, auf jedenfall einen roten Ibiza 6k im Raum BA nähe Memmelsdorf gesichtet. Bist du auch hier unterwegs? Kennzeichen leider unbekannt.