Beiträge von NDW

    guten Abend


    hab ein großes problem bei meinem Seat hatte ich letztens schonmal leistungs verlust er zog im dritten Gang nich mehr und zwei Tage später zog er im Vierten Gang nich mehr war auf ner Landstraße unterwegs un in einer Kurve war es dann vorbei keine Leistung .........es kommt in letzter Zeit öffters vor


    was könnt es denn sein bzw woran liegt dies


    danke schonmal für eure Antworten
    Fahr einen Seat Malaga 90er Baujahr 1,5 GLX

    hab gesern auch einen ölwechsel gemacht + ölfilter für 40,17 euro finde das schon preiswert


    aber ne frage hab ich jetzt auch das auto stand knapp ein jahr rum und wann der letzte ölwechsel gemacht wurde weiss ich nich ab wann bzw in welchen abständen muss man denn sowas wechseln?

    Zitat

    das müsste man irgendwie kürzen oder so, aber so ganz überzeugt mich das nicht weil das heißt wieder basteln, basteln, basteln,...


    das ist doch nich schwer in zu kürzen... hab ihn damals bei meinem Swift Gti auch gekürzt war zwar nich profesionell aber es hat seinen sinn erfüllt und zwar hab ich einfach die maße genommen wie er am schluss aussehn sollte hab es mackiert und hab den rest mit der flex abgesegt und ein fliesendübel in der passenden größe draufgedreht und zum schluss den schaltsack und den knauf drauf gemacht


    hat niemand gesehn zum schluss wie es gemacht wurde nur das was zum schluss rauskam :)

    guten morgen :(


    ich bereue es gerade schon auf sommerreifen unterwegs zu sein .....


    bei mir schneit es wie sau :( das heißt nun ich muss ihn stehn lassen hoffe nur das es schnel wieder warm wird laut wetterbericht soll es am wochenende wieder schön werden ich hoff es stimmt

    ich seh auch keine Malagas mehr weder bei uns in Radeberg noch um die ecke in Dresden
    aber was mich en bissl am meisten stört is man findet nix um das auto ein bissl schöner zu machen als es sowieso schon is z.b fängt schon an den Scheinwerfern an naja soll ja mehr ein Familien Auto werden

    Hallo alle zusammen :)


    durch einen von euch bin ich auf dieses Froum gestoßen
    nach langer und langer suche nach einem Seat Forum.


    ich habe mir vor kurzem einen schönen Seat Malaga 1,5 liter 90PS baujahr 1990 gekauft und er hat erst trotz seinem alter 63500 KM runter :)


    vorher bin ich schonmal einen gefahrn aber der hilt nich lange da so ein komischer baum im weg stand :( wahr ein Seat Malaga 1,2 liter


    danach bin ich ein Suzuki Swift 1,0 liter gefahrn und bin weiter zu nem Swift mit 1,3 liter (68 PS) und zum schluss einen Suzuki Swift GTI mit 101PS


    und doch hat es mich wieder zum Seat Verschlagen
    demnächst werden auch bilder von dem Brachtstück gemacht.


    ich hoffe,ich kann euch oder ihr könnt mir da weiterhelfen in sachen SEAT :)