Treffen am Samstag 24. Feb 07 in Celle

  • Hallo zusammen!


    Auf Grund der vermehrten Nachfrage zu Treffen im nördlichen Deutschland habe ich mir mal ein paar Gedanken darüber gemacht..


    Ich bin zu dem Resultat gekommen, dass als Location Celle in Betracht kommen würde, da es ziemlich zentral zwischen SH und NRW liegt..


    Als Termin habe ich den Samstag, 24. Feb 07 angesetzt.


    Veranstaltungtechnisch steht erst ein gemütliches Essen gehen und auf dem Plan.
    Als Location haben Schizo und ich jetzt das Bistrot Couleur festgelegt. Der Tisch ist auf 19 Uhr reserviert. Ich würde daher Vorschlagen, als Uhrzeit 18 Uhr anzusetzen, um noch etwas Spielraum zu haben..
    Im Anschluss geht es dann ins Inkognito, das Essen wieder wegtanzen..




    Ich würde mich über einen großen Zuspruch sehr freuen!!


    Also los!! :)



    Gruß Marco




    Teilnehmerliste
    Stand: 23.02.07


    - Marcnesium x
    - Cupra TDI x
    - Schizo x
    - Seatbunny x
    - Schubert166 x
    - Micha x
    - Adben x
    - Sarah2706 (später)
    - Trueffelschwein x
    - Hirnchen x
    - Annky +1 x
    - AndyK x
    - DonkyKong x
    - Überraschungsgast +1 x
    - Volcano +1 x
    -Jaegermeister x





    Wegbeschreibung:



    Nach der Autobahnabfahrt Celle kommt ihr automatisch auf die B3.


    Auf der B3 / Hannoverschen Straße nach Celle reinfahren.
    Auf der rechten Seite kommt dann irgendwann ein LIDL. An der dann kommenden Ampel rechts abbiegen in die Sägemühlenstr. Nach etwa 1 Km kommt rechts das Celler Badeland, da gegenüber ist ein doppeltes Parkdeck, das dem Bistro genau gegenüber liegt..


    Wenn es möglich ist, sollten wir das untere Deck belegen, da es da trocken und beleuchtet ist..


    Hier nochmal ein Bild dazu

    Roter Pfeil: Anfahrt aus Richtung Autobahn/B3
    Hellblaue Pfeile: Auffahrt zum Parkplatz (bei dem linken sind wir uns nicht sicher)
    Kreuz: Bistrot Couleur



    Sollte es noch Frage zu der Anfahrt geben, bitte posten..

  • Hi,Marco,ich wollte mal fragen,ist das ein Samstag,wenn ja ,hört sich gut an,könnte mich dazu hinreissen lassen auch zu kommen
    mfg

  • kann da leider net, da ich gerade ausm skiurlaub zurück komme. wäre aber gern gekommen.

    Sitzt e Wermsche uff'm Termsche mit 'em Schermsche unnerm Ermsche. Kimmt e Stermsche, werft des Wermsche mit'm Scherme unnerm Ermsche vom Termsche :D

  • Check!
    (Das Hotel könnte ich mir evtl. sparen, da Freunde von mir in Celle wohnen - und ansonsten ist es bis Hildesheim auch nicht weit ;))


    Und schön hier drauf achten...

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schizo ()

  • Da kann ich sicherlich auch die eine oder andere vermitteln. Auch was die Wahl des Treffpunktes angeht... Sind denn noch mehr Celler hier vertreten?

  • Ach, DICH gibts auch noch? ;) Wo wohnst du jetzt eigentlich? Peine den Rücken gekehrt?


    Zum anderen: ERSTER bezog sich auf die Frei-Tickets :D

    Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen.