Radio beim GP01 spinnt jetzt total

  • Hallo,


    mit dem bekannten Problem, dass der Laustärkeregler nicht mehr funktioniert, habe ich mich ja inzwischen abgefunden...


    Jetzt spinnt mein Radio aber total! Im Display wechselt die Anzeige zwischen Radio und Tape im Millisekundentakt! Auch wenn ich das Radio ausgeschaltet habe, muss ich eine Kasette drin lassen, sonst geht das Radio wieder an!


    Hatte das Problem schon mal jemand?

  • Ja,


    Problem ist bekannt... du kannst mal beim Hifi-King nachfragen: http://www.hifi-king.de, ist unter anderem Forumssponsor, der hat ggf. noch die Innereien von geschlachteten Radios übrig und kann dir behilflich sein, soweit ich darüber informiert bin, ist da irgend ein Mikroschalter vom Kassetteneinzug hinüber... mal das Kassettendeck vorsichtig mit Druckluft ausblasen hat zumindest bei nem Ibiza von nem Kunden bisher dauerhaft geholfen.

  • Ibiza1986... der Freund und Helfer! ;)


    Ja, die hatte ich schon wegen dem Lautstärkeregler angeschrieben. Das würden sie für 25€ glaub ich machen. (Weiß nicht mehr genau, hab die E-Mail gerade nicht da)

  • Hi,


    hab das gleiche Problem. Radio und Tabe flackern hin und her. Kassette muss immer eingelegt sein sonst ist die Batterie leer weil das Radio angeht.


    Kurze Frage an den hier betroffenen:


    Konnte das Problem kostengünstig beseitigt werden, wenn ja wie?


    Ich danke euch...


    Ben

    Auto fängt mit A an und hört mit O auf !