Teilenummern

  • 2x _ 6Q0 609 721 F/K ___ 12,26€ __ Handbremsseile für Scheibenbremsen (PQ24), 1645mm
    2x _ 6Q0 609 721 G/L ___ 12,26€ __ Handbremsseile für Scheibenbremsen (PQ24), 1645mm, Schlechtwegeausführung
    2x _ 1H0 609 734 F ______ 1,19€ __ Halteclip für Handbremsseile an Hinterachse
    2x _ 1J0 609 734 ________ 0,94€ __ Halteclip für Handbremsseile in Schlechtwegeausführung an Hinterachse


    Die blöden Metalclipse/spangen gehen bei der Demontage gerne kaputt, daher besser gleich neue mitbestellen.


    siehe auch: http://www.partscats.info/seat…09&ug=09&parent_id=253834


    Die Auswahl ist groß (immer dieses Chaos im ETKA :rolleyes: ), es gibt entsprechend auch noch ne Schlechtwegeausführung, wohl mit dickerer Ummantelung.

  • 6L0 857 551 E 3H8 - Sonnenblende links mit Spiegel und Abdeckung, schwarz, 35,61€ plus MWST = 42,39€
    6L0 857 552 A 3H8 - Sonnenblende rechts mit Spiegel und Abdeckung, schwarz, 36,04€ plus MWST = 42,89€

  • Hi. Kann mir jemand die Teilenummer für nen Bremssattel hinten links Seat Ibiza 6L 16 V Bj. 06 nennen?


    Guck mal bitte bei Nuerne in Fahrwerkthread.


    Da stehen alle Teile Nr. Müsste der 34mm Lucas Bremssattel sein.


    Guckst du HIER


    Müsste also sein:

    Zitat

    1x _ 6Q0 615 423 A ____ 210,63€ __ Bremssattelgehäuse links, unlackiert


    Gibts aber in der Bucht deutlich günstiger, z.B.:
    Artikelnummer: 181165895111


    Das war jetzt der erste den ich gefunden habe. Müsste es noch günstiger geben. Ich habe damals glaube ich ~ 90 Euro bezahlt


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Danke für die schnelle Antwort. Da ich mich nicht so auskenne, wie sieht es denn hiermit aus?!


    http://www.ruf-autoteile.de/Br…REMSZANGE_i249_3990_0.htm



    Kurz zur Info. War eben in der Werkstatt wegen der Handbremse die nicht mehr zieht.
    Er meinte dann das der Linke Bremssattel kaputt ist und mich das 300€ kostet.


    Soviel will ich jetzt aber nicht zahlen, also bin ich auf der Suche nach ner günstigen Lösung:

  • Da ich mich nicht so auskenne, wie sieht es denn hiermit aus?!


    http://www.ruf-autoteile.de/Br…REMSZANGE_i249_3990_0.htm


    Der ist nicht richtig.


    Das kann gut sein, dass der Sattel defekt ist. Hatte ich auch, der Handbremsmechanismus gammelt gerne fest.
    Aber bevor du Geld ausgibst, guck doch mal ob der Sattel echt defekt ist. Einfach mal das Handbremsseil aushängen und gucken ob der Hebel leicht beweglich ist und wieder komplett zurück geht.


    Mein Umbauthread

    R.I.P. - 02.10.2009
    *ich vermiss dich mein kleiner flitzer *


    * Neuer Ibiza 1.9 TDI *love* - 12.11.2009 *

  • Hallo.
    Bin auf der suche nach einer Blende vom Automatik .
    Das Plastikteil wo die Buchstaben drauf sind. D/N/P usw.
    Habe keine Ahnung wie sich das genau nennt.
    Finde leider nichts.
    Danke
    Gruß
    spanier1975

  • Ich suche entweder ersatz oder erstmal die Teilenummern :




    1 - Inneren rückleuchten VFL bzw wer nen ganzes set hat FL rücklichter nehme ich auch gern


    2 - Schaltknauf 6 gang


    3 - Leder Handbremsgriff bzw denke da wird der ganze hebel getauscht werden müssen.


    4 - Lenkrad Leder vom VFL vieleicht jemand eins liegen was nicht abgegriffen und speckig ist.


    5 - Handschuhfachklappe deckel nennt es wie ihr wollt :P


    6 - Fach Fahrerseitig wo die OBD buchse hinter ist.


    7 - Fahrersitzt 2/3 türer mit Airbag und Sitzheizung wenn den jemand haben sollte gibts sogar nen Obulus :thumbup:



    Ja ich weis das hört sich verheerend an aber ist halt Kurzstrecken kiste davor gewesen und der direkte vorbesitzer war nen Bauer :P


    Wäre supi wenn das klappt :thumbup:


  • Hi,


    hier gibt es verschiedene Farbtöne!


    TN Lautet: 6L1 713 203 - Abdeckung Automatik - Preis ist 395,09€ 8o 8o 8o


    Hier die verschiedenden Indexe:


    4X4 - karbon
    5D4 - perlplatinum
    5K8 - karbonschwarz
    N87 - leuchtsilber


    ----------------------------------




    Hi,


    vorab: Teilenummern raussuchen (gerade bei verschiedenen Modellen (vFL/FL), MKB, etc.) ist nicht ganz einfach. Es gibt für viele Teile (vor allem Schaltknäufe) gefühlt 500 Teilenummern; das ist ne heiden Arbeit! Etwas mehr Infos sind manchmal nicht schlecht.
    Desweiteren: Viele Teile suchst du eh scheinbar "gebraucht", wie z.B. den Fahrersitz (neu in Einzelteilen komplett wohl > 1000€). Sowas gehört hier nicht hin, sondern in den Marktplatz. Ich suche dir gleich ein paar Teile wie die Klappen usw. raus.

  • Ich bin's nochmal. Bin auf der Suche nach der Teilenummer für nen 6L Lichtschalter MIT Nebelscheinwerfern. Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schonmal und nen schönen Freitag Abend.


    Hi,


    hier:


    6L1 941 531 AF 20H - Mehrfachschalter mit Nebelscheinwerfer und manueller elektr. LWR - 131,21€

  • Hallo Jakob,

    Inneren rückleuchten VFL


    Die in der Rückklappe:
    6L6 945 107 - Leuchte links innen - 75,08€
    6L6 945 107 - Leuchte rechts innen - 75,08€

    Schaltknauf 6 gang


    Da gibt es 1000-e Versionen, leider nicht eindeutig beschrieben im ETKA.
    Mein Tipp: Klapper Ebay ab. Ein Schaltknauf kostet bei Seat etwa 100€, da würde ich eher einen gut erhaltenen gebrauchten oder nen schicken Audi Schaltknauf kaufen; der passt auch. Nur der Schaltsack muss aus dem Ibiza übernommen werden.

    Leder Handbremsgriff


    6L0 711 461 A 26K - Handbremshebelgrill Leder - 16,73€

    Lenkrad Leder vom VFL


    Mehrere Versionen, auch hier eher Ebay. Kostet 500€ und mehr bei Seat. Würde evtl. das Lenkrad neu beziehen lassen, kostet etwa 100€.

    Handschuhfachklappe deckel


    Auch hier, mehrere Versionen.
    TN lautet: 6L1 857 121 H, Preis: Etwa 60€.
    Indexe:
    1GZ - silber
    4BB - paradis (blau)
    4W4 - karbonschwarz
    4X5 - graphitgrau

    Fach Fahrerseitig wo die OBD buchse hinter ist


    Auch hier, mehrere Versionen.
    TN lautet: 6L1 857 923 A, Preis: Etwa 11€.
    Indexe:
    4BB - paradis (blau)
    4W4 - karbonschwarz
    4X5 - graphitgrau

    Fahrersitzt 2/3 türer mit Airbag und Sitzheizung wenn den jemand haben sollte gibts sogar nen Obulus :thumbup:


    Ebay! ;)

  • Leider ja - mir ist auch kurz die Spucke weggeblieben.




    Ok.


    Habe aber dank der Nummer eins bei Ebay gefunden.


    Kostet 49,99


    danke dir nochmal :thumbup:


    Gruß


    Jesus


    PS


    da warst du wohl schneller wie ich ;)