Klinke Anschluss über Mini-Iso/CD-Wechsler

  • Hallo zusammen,


    Habe über die SuFu leider nichts passendes zu meinen Fragen gefunden.



    nachdem ich im Internet gelesen habe, dass es möglich ist ein AUX-IN/Klinke Kabel über den Mini-Iso/CD-Wechsler Anschluss anzuschließen, habe ich mir im Internet einen Mini-Iso Stecker mit Klinkestecker bestellt (http://www.amazon.de/Blaupunkt…TF8&qid=1343489894&sr=8-1).


    Hab's natürlich direkt angeschlossen und musste mit enttäuschen feststellen, dass es nicht funktioniert.
    Gehe ich richtig davon aus, dass ich noch so eine Steuerelektronik brauche, die dem Radio dann simuliert, dass ein CD-Wechsler angeschlossen wäre?
    (Anschlusschemaint.JPG sowas in der Art?)


    Wenn ja, gibt's da keine Andere Möglichkeit das ganze ans laufen zu bringen?



    Danke für eure Hilfe!


    LG
    poowl

  • Wie du schon sagst, du brauchst einen Adapter, der einen Wechsler simuliert!


    z.B. so einen


    ich hatte bei meinen Alana auch so einen drin (anderer ebay Händler, aber gleiches Prinzip), das geht ganz gut.
    Das Radio zeigt dann nur immer CD6 Track 66 an :D

    6L TDI Sport Edition 5-Türer


    - Audi TT Pedalerie
    - Tempomat

    - E-Standheizung von WAECO

    - Türausstiegsbeleuchtung
    -
    Beleuchtetes u. kühlbares Handschuhfach
    - Sitzheizung mit Golf IV Matten
    - MFA 2-DIN Farb-Navi