1. Kennenlerntreffen am 24.01.2004(Mühlheim)

  • Einladung an alle Interessierte:


    Am 24.01.04 ab 17 Uhr habt ihr die Möglichkeit, uns im Restaurant "Alfredo's" " im Rahmen eines Kennenlern-Tages persönlich zu treffen.
    Hier möchten wir allen, die Interesse haben, unsere IG und die einzelnen Mitglieder näher vorstellen.


    Infos zum Restaurant "Alfredo's" sowie eine Anfahrt-Skizze findet ihr unter www.alfredos.de


    Ich hoffe, dass wir einige aus dem Forum treffen werden.


    Anfragen bitte an seat-ig-mainhatten@seatmail.de


    Viele Grüße


    Euer


    Cordobaspeedy

  • Da das hier irgendwie eingeschlafen ist - findet es überhaupt statt?????


    WEnn ich mich überwinden kann, in die Nähe der Leute Ohne Führerschein zu kommen, würde ich auch vorbeischauen :P

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von fendergirl
    Da das hier irgendwie eingeschlafen ist - findet es überhaupt statt?????


    Wenn ich mich überwinden kann, in die Nähe der Leute Ohne Führerschein zu kommen, würde ich auch vorbeischauen :P


    Wir planen mit 10-20 Leuten, die aus den verschiedenen Foren und aus der Umgebung vorbei kommen.


    Wer sich bis zum 19.01.04 bei mir per PN angemeldet hat, kann sich zu Beginn der Veranstaltung sich bei mir einen Gutschift abholen, mit dessen Hilfe Ihr ein Getränk in Höhe von 2 € einlösen könnt.


    Des weiteren halten wir noch eine kleine Überraschung bereit. Verraten wird aber nichts!!!! ;)


    Ich und der Rest der IG freuen uns schon, euch einmal kennen zu lernen.


    PS: Bitte haltet Euch an die Geschwindigkeiten, da Mühlheim mit Blitzer nur so voll gestoft ist.