neues Banner

  • ist nicht böse gemeint, aber ich finde das Banner aus hier dem Forum nicht so doll, ist aber mit Sicherheit auch nur ein erster Entwurf ( hoffe ich zumindest! ;) )


    ich hätte hier mal einen Vorschlag, den man direkt übernehmen könnte wenn ihr wollt:


    Image


    [es kann sein, dass es noch ein wenig dauert, bis das pic up ist]

  • Sehr hübsch, gefällt mir. OK, ist zwar der 6L drin und nicht der 6K ;( , aber dennoch sehr ordentlich.


    Denkt bitte dran, von Seat und SeatSport die erforderlichen Genehmigungen einzuholen, ihre Logos zu benutzen.


    Ist zwar eigentlich Formsache, aber gerade Auto-Hersteller stellen sich bei sowas häufig quer, wir wollen ja Ärger vermeiden :rolleyes:

  • meinste das muss man machen mit der Genehmigung???? ?(


    wenigstens bin ich keine Admin, dann muss ich mich darum nicht kümmern......



    den 6L hab ich nur deswegen genommen, weil der auch in dem aktuellen Banner drin ist...

  • Kein Problem, schließlich ist der 6L ja auch der aktuelle Ibi.


    Das mit dem Anfragen ist wichtig. Wenn ich mich nicht täusche, hatte IbizaCupraTurbo deswegen auch schon mal Probleme auf seiner Seite. Oder war es jemand anderes, oh je, ich werde langsam alt :trembling:


    Die Erfahrung zeigt allerdings, dass eine entsprechende Einwilligung von Seat gegeben wird.