Stossstangenumbau 6k 95 auf 6k >96

  • Hallo habe vor einer Weile einer Weile einen Unfall gehabt und da hat es mir meine hintere sowie meine vordere Stossstange geknittert. Will die nun austauschen aber da die eh hässlich waren will ich die Stosstangen von den ab 96 oder 97´Modellen nehmen da die ja nicht diesen hässlichen Plastikrammbock haben...
    Würde gern wissen ob der Umbau problemlos möglich ist bzw ob die Befestigungen anders sind als beim 95´Modell? Geht auch vorne eine Polo Stossstange?
    Habe schon die Suchfunktion benutzt aber nix darüber im Forum gefunden! Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!


    MFG
    Andi

  • Polo Stosstangen gehen definitiv nicht


    Die Facelift Stosstangen gehen problemlos zum einbauen, lediglich bei der Front musst du ein klein wenig am Kotflügel wegsägen, das macht aer nichts, weil die neue Stossstange das überdeckt.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love: