IG oder Club in Düsseldorf und Umgebung...

  • Hallo Leute..... :respekt:


    Ich gehöre jetzt auch zu der Gemeinde der Seat-Fahrer und ich denke es wird langsam Zeit, das auch ich mich in eine IG oder auch einen Club begebe.


    JETZT kommt es...
    Gibt es in der Umgebung von Düsseldorf/Neuss/Krefeld schon eine IG bzw. Club ?:utfsb:


    Wenn ja, bitte mal Treffpunkt oder sowas schreiben, wenn nein wie wäre es wenn man versucht was auf die Beine zustellen...?


    Wer hätte Interesse und würde mitmachen? :dafuer:


    Lasst uns die:invasion: des Seats starten und es den Opels und VW´s gleich tun......


    Bin mal gespannt ob sich da wer meldet.
    Habe Cluberfahrung und könnte bei der Gründung behilflich sein. :fresse:


    Bin gespannt ob sich wer melden wird :dancer:


    Also bis die Tage Folks und immer schön am Gas bleiben. :drive:


    Der Heizoel Bomber :schild96:

  • Hallöchen Heizoel Bomber,


    habe vor kurzem auch schon mal eine IG vorgeschlagen, hatte allerdings Bergisches Land angegeben. Leider is die Resonanz arg mager.


    Düsseldorf is ne halbe Stunde von mir entfernt.


    Vielleicht finden sich ja noch andere.


    Würd mich freuen.


    LG Diana

  • Hi!


    In den frühen Tagen der deutschen Seat Szenen gab es (zumindest auf dem Papier) mal einen Club in eurer Umgebung!


    Habe aber von den Leuten nie was gesehen/gelesen/gehört...


    @Bomber: Bist du irgendwie Smilie geil!? *g*


    Bis dann, René