Resumée Stuttgart, 17.4.04 !!!

  • So, am Samstag, den 17. April war es soweit. Ein 3 köpfiges Seat Ibiza Bombergeschwader, bestehend aus Fieser-Kardinal (mit neuem 16V Ibiza), Blue Angel (JE-Design 6L) und Ossi (mit FK's altem Ibiza), macht sich auf den weg um den Platz für das Ibiza Treffen vorzubereiten. Doch schon auf den ersten Metern gibt es Probleme. Ossi's Ibiza hat Motorprobleme, säuft ständig ab. Damit er trotzdem auf das Treffen kommt und wir schon fast auf der Autobahn waren wurde er kurzerhand an FK's 16V gehängt und weiter gehts in Richtung Rastplatz. Dort warteten bereits die ersten Seat Leon's auf uns. Nun fluchs ausgestiegen und die Fahne aufgebaut, sodass uns auch jeder erkennen konnte.


    Nach und nach füllte sich der Platz mit einigen sehr interessanten Autos, wovon eines recht gut herausgestochen hat, weil es über und über mit Fliegenschiss bedeckt war, so sah es zumindest aus. Doch nein, das hat der Besitzer mit absicht gemacht, (Draufgeschissen?:D) weil er Malermeister war. Mittlerweile war auch unsere Etappenkönigin Engel eingetroffen, sie hatte knapp 400km zu fahren und machte sich auch gleich ans putzen ihrer Felgen, auf Fragen was sie auf die Stunde kodstet um das bei den anderen Ibizas weiterzumachen gab sie leider keine Auskunft. :P


    Schnell kam auch der AVD zu unserem Problemkind und es stellte sich heraus dass eine Gummiwulst hinter der Drosselklappe gerissen war, sodass der Motor ständig Falschluft gezogen hat und somit immer abgesoffen ist. Ein stückchen Draht behob das ganze notdürftig.


    Fahr hier nicht rein du Arsch: Auch dieses Jahr haben es wieder einige nicht mit dem Schilderwald auf der raststätte aufnehmen können, es fuhren wieder einige durch den Fahr hier nicht rein du Arsch Weg und sorgten mit ihren Aktionen für schmunzelnde Gesichter auf den Besuchern des Treffens.


    Einfahr Aktion: Eine Dame in einem schwarzen Passat konnte es sich nicht nehmen lassen und was machte sie? Ja richtig, in den FHNRDA Weg !!! Doch dass ließ sich ein Besucher des Rastplatzen nicht bieten und blockierte den Weg mit seinem Landrover, sodass sie gute Dame wieder unter Fluchen und gasgeben den Wag rückwärts rausfahren musste, Tja, schon schwer ein einfaches Schild zu beachten, doch für uns war es komplett zum brüllen ...


    Renault R19: Dieses lustige Exemplar war nat+ürlich wieder mit von der Partie, hier wurde dieses mal sogar 100 Liter Spiritus in den Auspuff gelert, jedoch hat sich gar nichts mehr getan was die lautstärke betrifft. Doch neuerdings muss man mit dem Hammer auf den Anlasser schlagen, damit der Wagen anspringt, tolles neues Feature, bestimmt Sonderausstattung!


    So ziemlich waren dann auch alle da, es wurde heftigst diskutiert und fachgesimpelt, und jeder war der Ansicht dass so langsam auch die Polizei wieder auftauchen könnte. Was passiert? Keine 5 Minuten später war auch schon die erste Streife auf dem Parkplatz und hat angeregt zu uns herübergeschaut. Aber stellt euch vor, dieses mal sind sie NICHT in den Fahr hier nicht rein du Arsch weg gefahren, sondern schön aussenrum! Engel, unsere Forumspolizistin hat das dann in die Hand genommen und die 2 Polizisten mit viel weiblichem Charme und sexy Hüftschwung dazu überredet keine weiteren Kontrollen durchzuführen. Jedoch konnten es sich 2 Schnittchen von der Polizei nicht nehmen lassen und mussten auch auf dem Treffen aufzukreuzen. (Wusste gar nicht dass wir in BW so hübsche Polizistinnen haben *fg*)


    Hako alias "The Klebemeischtär" hat bei verschiedenen Ibizas noch das Sektensymbol der neu gegründeten "Seat Sekte Karlsruhe" auf die Heckscheibe gemacht, wenn ihr diese mal erblicken solltet, aufpassen! Die versuchen so schnell neue Mitglieder zu rekrutieren, das ist abartig. Dann hat noch ein Forummitglied, welches hier nicht genannt werden möchte (ich bins!:]) eine Kostprobe seiner Auspufflautstärke gegeben, dieses Monströse Ding wurde schon vorher ein wenig bearbeitet sodass es richtig schön blubberte und röhrte. Wie er das wohl gemacht hat, wahrscheinlich mit viel Spiritus ...


    Nun war die Kolonnenfahrt an der Reihe, wir wollten ins Brauhaus, lecker Essen und Getränke fassen und haben dazu verschiedene Fahrzeuge als Leitfahrzeuge eingeteilt. Kurz als wir auf der Autobahn waren hatte Ossi schon wieder Motorenprobleme und schied leider schon nach der raststätte für immer aus der Kolonne aus. Wahrscheinlich war der Draht gerissen, der arme. Zwischendurch musste Engel dann mal wieder zeigen was in ihrem 2.0 Liter Cupra Bomber so alles drinsteckt und setzte zu waghalsigen Aktionen an, welche FK mit promter Blovckade parierte, an ein vorbeikommen war also nicht zu denken ... Tjaha, auch ein 1,8 Liter Motor hat ganz schöne Power :]


    Im Brauhaus wurde dann lecker gespeist und getrunken, hierbei gibt es keine besonderen Vorkomnisse zu melden. nach dem Brauhaus haben es noch eine handvoll Leute durch die Innenstadt geschafft, hierbei wurde mächtig angegeben und unser Hupkonzert wird den Böblingern noch lange in Erinnerung bleiben! Durch die Stadt zu heizen war schon so eine Sache, zumal erst ein paar Wege gefunden werden mussten wo unser Hako auch mit seinem Rasenmäher drüberkommt. Also ab zur Prollstrasse. Dort wurden dann einige Polo- und BMW-Fahrer so richtig zum staunen gebracht und einer war deswegen so wütend dass er gleich einen kompletten Satz Reifen auf den Asphalt gedonnert hat. Nunja, wems gefällt. Dann wurde noch die örtliche Aral Tankstelle belagert weil aus unerklärlichen Gründen tatsächlich ein Forenmitglied tanken musste, diese nette Dame möchte aber nicht genannt werden, gelle Engel? :P


    Daheim beim Kardinal gab es noch kaffe und der Film wurde ausgesehen, hierbei seien die Kommentare des Kameramannes (ich) besonders hervorzuheben gewesen, welcher mit Witz und Charme so ziemlich jede Szene kommentiert hat, jedoch auf lustige Art und weise.


    Ich bedanke mich bei allen die gekommen sind für das gelungene Treffen und freue mich weider den ein ander anderen auf den nächsten Ztreffen begrüßen zu dürfen. Euer Fieser-Kardinal


    PS: Der Film kommt noch per CD oder wird ins Forum zum runterladen gestellt.

    100% Sauger! Hier blasen nur die Weiber! ... :P AMG-Fremdgeher ...
    Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen! Gleiches gilt für Zylinder! :love:

    6 Mal editiert, zuletzt von Fieser-Kardinal ()

  • Schöner Bericht Mike :)


    Und schau mal in dein Handbuch vom Seat, mein GTI hat 1NM mehr Drehmoment ... hahahahaha ... was bringen dir 130 PS ... rofl....


    Hubraum ist eben durch nichts zu ersetzen :) Außer durch nen Turbo oder noch mehr Hubraum *g*


    Gruß Michi ;D