Ich wollt nur "Tschüss" sagen

  • huhu susann(e) :zwinker:


    jup hat mich auch gefreut. eigentlich wollte ich dich ja abdrängen auf der AB aber der Volvofahrer wäre wohl durchgedreht :D


    greetz from good ol'Germany

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • ich hab susan auf der AB vor ein paar wochen getroffen.

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Nachdem er mich endlich eingeholt hat..


    LOL!

    In fünf Jahren wird keiner mehr vom Auto reden, ich setze auf's Pferd.


    Wilhelm II., 27.1.1859 bis 4.6.1941, deutscher Kaiser und König von Preußen ( 1888 bis 1918 ).

  • Zitat

    Original von SushiHexe
    Nachdem er mich endlich eingeholt hat..


    LOL!


    wer hat den mich und den volvo ausgebremst hmmm ? :zwinker:

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Auch ich wünsche Euch beiden alles gute und das alles so klappt wie Ihr euch das vorgestellt habt.


    Das is ne echt schwere Entscheidung die DU getroffen hast.


    Alles liebe und gute in der neuen Heimat und lass dich nicht unterkriegen von den Insel....*ggg*


    Gruss vom Heizoel Bomber und seiner besseren Hälfte Silberpfeilchen :two:

  • viel spass bei den tommys ünsche ich dir
    tipp am rande nicht alles was da zum essen angeboten wird
    ist auch geniessbar ( hmm ganz selten geniessbar )
    mfg
    bel

    :dafuer: lieber eine süße neue als eine saure alte :dafuer: