VW/AUDI/SEAT Trffen in FDS

  • Erm, ich wohl eher net. Hat Fabian meine SMS net gekriegt? Ich schick ihm nochmal eine, für den Fall das hier keiner mehr reinschaut. Ich hatte das ganze WE übelst Stress und würde wenigstens am Sonntag mal gerne n bissle länger pennen. :O Wenn wir später fahren würden wär ich dabei, aber ich quäl mich morgen net um 7 ausm Bett, damit wir um 8 vom Hof reiten. Sorry! :baby:

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

    Einmal editiert, zuletzt von Zero ()

  • Frag mal Nopsi oder Xquitz! Die hatten soweit ich weiss ne Cam mit. Wie war's eigentlich? N paar schöne Seats dagewesen? 8)

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • wir haben bilder und videos gemacht.


    kommt alles noch.


    bin 1/4 mile gefahren hrhr

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • Insgesamt warens nicht viele Seats. Ein Arosa, ein GP01 Cupra, ein 6k Cupra, ein Alhambra, ein Leon, Xquitz und Nopsi. Hätte schon ein paar mehr erwartet!!


    War das überhaupt ne 1/4 Meile? War ziemlich kurz!!!

    Autos sind langweilig! (zumindest die, die ich mir leisten kann).
    Dann doch lieber 2 Räder, 250ccm, 147kg, 50PS und eine Beschleunigung, die die meisten Autofahrer das Fürchten lehrt!!

  • ich hab mich mal bissi schlau gemacht, und siehe da:


    glaube ich auch nicht dass das ne 1/4 meile war...


    hier ein paar vergleichswerte:


    E55 AMG 1/4-mile: 12.89 sec. @ 115.81 mph
    Lambo Gallardo: 1/4-mile: 12.53 sec. @ 116.01 mph
    911 Turbo: 1/4-mile: 12.39 sec. @ 118.43 mph
    Viper SRT-10: 1/4-mile: 12.07 sec. @ 120.04 mph


    ich hatte mit meinem Diesel eine 11.03


    ein Saleen S7 Competition (550PS bei 1,3 Tonnen) hat: 1/4-mile: 11.51 sec. @ 127.38 mph


    hehe

    Die Keramikbremse mag latent schaben und leise wummern, aber sie verzögert dir notfalls den Verstand aus dem Schädel


    Wie der Ibiza ist? Nimm den größten Diesel Motor der im Regal steht, bau Ihn ein, spiel Bill Gates mit der Steuersoftware und schon hast du pure Fahrfreude. Aber lass ja kein Birnchen kaputt gehen - dann biste am kotzen... 8)


  • war wohl eher ne 1/8 meile!!


    wär auch krass, wenn du mit deinem auto die 1/4 meile in 11 s schaffst (is jetzt nix gegen dein auto!!)

    Autos sind langweilig! (zumindest die, die ich mir leisten kann).
    Dann doch lieber 2 Räder, 250ccm, 147kg, 50PS und eine Beschleunigung, die die meisten Autofahrer das Fürchten lehrt!!

  • Hrhr! 1/4 Meile in 11 Sekunden. 8) Das wär ja hammergeil! :D Naja, aber für ca 200 Meter Sprint auch net schlecht. Bist schön behutsam angefahren?

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • Da gings bergab!! also erst auf die Bremse stehen und warten, bis das Freizeichen kommt, dann langsam gas geben!!


    das beste war, dass man nopsis auto - bis auf 2 mal reifenquietschen am anfang - nicht gehört hat.
    die anderen autos haben geröhrt wie irre!!!

    Autos sind langweilig! (zumindest die, die ich mir leisten kann).
    Dann doch lieber 2 Räder, 250ccm, 147kg, 50PS und eine Beschleunigung, die die meisten Autofahrer das Fürchten lehrt!!

  • Naja, aber 400 Newtonmeter bleiben 400 Newtonmeter. Egal ob schallgedämpft oder net. :D Ich freu mich schon auf die Videos und ärger mich im nachhinein so faul gewesen zu sein, weil cih am Sonntag mal auspennen wollte. :O

    23.11.2007 - Ibiza Cupra 6L - 1.8 20VT - Inferi schwarz-metallic :D

  • tja, bei uns wird alles bestraft...


    das beste war aber immer noch nopsis waschaktion *ggg*

    Autos sind langweilig! (zumindest die, die ich mir leisten kann).
    Dann doch lieber 2 Räder, 250ccm, 147kg, 50PS und eine Beschleunigung, die die meisten Autofahrer das Fürchten lehrt!!