2. Seat Treffen in Wien

  • Zitat

    Original von ripcurl
    ok mach ich, nur schick mir bitte deine handy nr nohmal..per pm oder per sms, die hamma letztens scho gesucht ;)


    na supa, noch immer nix neues hier X(
    das ist ja wie ein chat zwischen dem flo und mir... :D



    @ flo
    zum glück hab ich nochmal ins forum geschaut...
    sonst hättest meine nummer wieder nicht gehabt! ;)
    schick dir eine sms.

  • wieviele autos sind wir dann jetzt?? ihr könnt euch dann mit mir in mattersburg treffen wenn ihr wollt dann machma a kleine stadtrundfahrt und dann ab in den süden da kann man auch autowaschen auf der tankstelle sollte jemand schmutzig sein so wie letztes mal!!!!

  • tja leut...also mir hats wieder gefallen..war eh ganz witzig..


    bis auf das es mehr waren als 40km nach lackendorf, und die police einem den ganzen spass verderben muss, hat alles gut geklappt..


    blöd war halt auch, dass des festl erst um 20 00 angefangen hat, weils allen zu spät war..naja mir ja auch..gg
    und tschisi aus deiner felge mach dir nix...kann passiern...


    und cupra, wir messen ohcmal..bevorst ihn verkaufst ;)..

  • mir hats auch gefallen, außer dass wir am Schluss nur mehr zu dritt (drei Autos, vier Leute) richtung Wien gefahren sind...und ich in Guntramsdorf Nottanken war, weil er teils kein Gas mehr angenommen hat....die nächste Tanktstelle war doch weiter als ich dachte... :D


    Bin ja schon mit leerem Tank zum Treffen gefahren aber dass wir so weit fahren, hätt ich ned gedacht :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • also, war eh ganz ok!
    bis auf die dinge die der flo schon erwähnt hat... (polizei und felge :( )


    wenn ich etwas zeit habe dann werde ich gleich die fotos uploaden!
    hat von euch auch jemand fotografiert?



    lg
    Tschisi

  • hab die fotos schon ins netz gestellt!
    falls jemand von euch noch fotos hat kann ich die gerne dazugeben... :]


    Klick mich


    falls jemand ein problem damit hat dass sein auto (bzw. die nummerntafel) auf meiner seite zu sehen ist, dann soll er sich bitte bei mir melden damit ich das foto von der seite nehme...



    lg
    Tschisi

  • mal einfach über jede Nummertafel was drüber , plz

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • hm ned wirklich....


    ich wollt da eigentlich deuten dass ich schon im Notstand bin bezüglich Tank.....in Guntramsdorf musste ich tanken weil er mir teils bei Steigung kein Gas mehr annahm....war doch weiter bis Wien, als ich dachte...besonders als ich mal sah, dass es noch 80km bis Wien sind :D (und das Reservelamperl scho dauernd leuchtete)


    Verstanden hab ichs ned ganz.....hab aber gecheckt dass ich grad weiter fahren soll bis Wien (hab mich da eh schon ausgekannt) und ihr rüber fährts...kA....


    Gewunken hama uns gegenseitig und passt....


    wast wirklich gemeint hast, weiß i noch immer ned *lol*


    Tschisi


    mit der Felge hattest wirklich Pech....was du machen kannst:


    schreibe jeder Firma die sowas repariert eine Email inkl Fotos....was sowas ca. kostet...


    Aja danke fürs Nummertaferl weg machn


    Fotos hab ich leider keine gemacht, da ich meine Digitalkamera nicht finde...


    Ok, werd jetzt gleich mal gscheit aufräumen....vielleicht finde ich sie (fürs nächste mal)


    Trotzdem hats mir wie immer Spass gemacht :]

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • und saug dein auto gleich ;)


    schaltkulisse fest machen
    box hinten ordentlich montieren und und udn :P:P:P..
    na is eh deine sache..


    das zeichen hat geheissen, -->ich fahr die nächste abfahrt runter, fahrts ihr weiter dann kommts nach wien...ciao.. :]

  • mein Auto war eh ausgesaugt...., deiner war viel dreckiger... :P


    Schaltkullisse ist eigentlich fest, nur mach ich das mal etwas anders, mit anderen Schrauben und da muss ich noch ein Stück Plastik wegschneiden damit sie 100%ig passt....is ja nicht so wie bei einem Golf, dass man alles passgenau kaufen kann...beim Toli muss man noch basteln.


    Boxen hinten sind ordentlich fest...da verrutscht nix mehr (ned so wie früher :D , hättest es vorher mal sehen sollen, da is es heut eh wunderschön)



    Ah, dann hab ich deine Zeichen eh richtig verstanden.... :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • ok die Zeichen merk ich mir :D


    Naja mein Autoli is jetzt scho 7 Jahre alt....da geht nunmal nimma jeder Fleck vom Teppich....


    Hab heute endlich ein paar Teile neu:


    -Zahnriemen inkl aller Rollen
    -Keilriemen inkl Rollen
    -Hauptbremszylinder wurde neu eingelagert (oder wie ma das nennen soll)
    - Ölfilter, Ölwechsel
    - Luftfilter


    alles zusammen 300€ inkl. Einbau.


    Dann hab ich noch ein klitzekleines Rostfleckerl auf der Bodenplatte entdeckt, das ich am WE gleich ausbessern muss.


    in ca. 2 Wochen kommt nochmal einiges auf mich zu...


    -neue Kupplung da auch am Ende
    -neue hintere Dämpfer (wobei dann härtere reinkommen)


    Jetzt is mein Autoli wieder fit fürs nächste Treffen ;)


    Sorry für OT, wollts einfach loswerden hehe

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Nein nein....schön wärs, wenn ich alles selbst machen könnt...


    Keilriemen wechseln is z.b kein Problem, Ölfilter schon, da ich keine Hebebühne hab und das Auto vorne zu nieder is dass ich drunter kommen würde (da ja noch die TDi Abdeckung im Weg is), Luftfilter kannst ja selbst wechseln....


    also teils lasse ich das von einem Bekannten machen, der hat eine gemietete Werkstatt und bekommt noch dazu alle Teile etwas günstiger als normalsterbliche...



    da er aber schon in der Werkstatt stand, hab ich im gesagt, er soll gleich alles machen...


    So wie es da oben steht, alles Material .inkl einbau hat er 300€ verlangt.


    Jetzt kommt dann noch a neue Kupplung und härtere Dämpfer....dann hab ich genug Geld ausgegeben für das Jahr...bei der Stoßstange hoffe ich, dass mir mal leicht wer anfährt... :rolleyes:

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()