Sauerland

  • wann ist denn mal was im sauerland und umgebung!!!!!!!!!


    aber keins wo dutzend von bullen sind die nur
    die autos aus dem verkehr ziehn wollen und so....

  • jaja, ist in mehr oder weniger in der nähe !
    dank dir aber!
    muss sehn ob ich zeit habe.

  • Hallo



    da das ein Tages und kein Abend oder Nachttreffen wird werden wir wohl keine großen probleme mit der Polizei haben


    mich hat noch keiner der Grünen tagsüber von irgendeinem platz verwiesen


    nur Nachts schon Mehrfach :D


    @ Pepi


    wo aus dem Sauerland kommst du den weg ??

  • Hey sigmet


    ich meine ich hab mein auto eh Serie, aber dafür die sportversion.deswegen könnte es mir egal sein, nur wenn die grün weißen nciht dabei sind hat man eiegntlich mehr fun


    ich komme aus meschede/berge

  • Hört sich nicht verkehrt an die Sache....
    Da kann ich gleich nen Bildungsurlaub am WE machen und meiner Freundin Teile des Sauerlandes zeigen.... :D


    Vielleicht schaue ich auch vorbei wenn es sich einrichten lässt..


    Gruss vom Heizoel Bomber :drive:

  • wie lange geht das treffen denn meisten so???
    ich denk das ich mich da auch mal blicken lassen könnte, wenn ich noch wenn find der mit mir dahinfährt.......ist ja noch zeit bis dahin

  • wiso noch einen finden der mit dir dahinfährt


    du fährst doch eh am besten über Visbeck Westenfeld Sundern Allendorf Finnentrop Olpe und kommst dann fast an meiner Tür in Stockum vorbei


    dann können wir auch zusammen weiterfahren , oder


    ich denke das ich mich dann in stockum eh mit ein Paar weiteren Leuten der Seat Freunde NRW treffen werde dann gehts in ner kollonne weiter


    können wir bis dato ja noch in aller ruhe klar machen


    und mit den Grünen ist das nicht nur das problem wenn du etwas nicht serie hast oder sogar nicht eingetragen sondern die werfen dich dann vom platz genau so wie alle andern und du kannst nicht einfach nen stück weiter fahren und auf den nächsten platz du must schon mindestens aus dem zuständigkeitsbereich der Grünen die da waren raus oder du musst Zahlen ( damit drohen die zumindest ) also kann man dann auch schon fast nach hause fahren


    das ist das Prob mit denen


    mein letzter Platzverwies galt für das Stadtgebiet Hamm ich durfte da nochnichtmals zu ner Pommesbude oder Tanke fahren wir sind dann weiter nach Welver da hatten wir dann unsere ruhe vor denen

  • bei mir entscheidet sich das jetzt am wochenende ob ich mit kann oder nicht.......

  • Hey sigmet,


    also ich kann nicht mitfahren.
    bin dann im krankenhaus zu dem zeitpunkt.....