boxengröße 6k vorne u. doorboards

  • ...16,5cm DIN-Einbauschächte!


    Passend also für alle 16er DIN Systeme.


    Die Abdeckung geht ganz einfach ab:


    - Schraube lösen (genau unten in der Mitte da wo die Biegung der Tür ist!)


    - Gitter nach schräg unten Richtung A-Säule weg ziehen.


    Hoffe, konnte dir ein wenig helfen!?


    Bis dann, René

  • hallo, wie entferne ich die seitenverkleidung beim facelift 6K ??
    oder komme ich auch über die lautsprecherabdeckung an die lautsprecher > dort ist zwar keine schraube, aber des gitter scheint gesteckt zu sein > lieber vorher nachfragen, bevor ich irgendetwas zerbreche !

  • ...musst du die komplette Tür abnehmen um an die Lautsprecher zu kommen.


    Zunächst einmal die Abdeckung um den Griff abbauen, evtl. EFH abbauen wenn vorhanden, Türpin rausdrehen.


    Dann kannst du am Besten unten anfangen die Poppnieten raus zu stecken, geht beim ersten Mal nur mit einiger Gewalt. Sind glaub ich rundrum 12 Stück oder so. Dann Die Verkleidung langsam nach oben weg ziehen.


    Die Lautsprecher beim GP01 haben eine spezielle Aufnahme für den 16er Korb. Musst dir dann passende Adapter besorgen (z.B. von Blaupunkt) auf denen dann der neue 16er montiert wird.


    Beim wieder drauf stecken darauf achten, das du oben die Leiste richtig triffst und an der rechten Seite der Pin für die Tür wieder rausschaut.


    Hoffe das ist einigermaßen verständlich erklärt!?


    Bis dann, René

  • hallo rene, danke für deine schnelle antwort > seat hat ja in puncto hifi beim facelift ne menge mist gebaut > das nich zu ersetzende radio und die umständliche fummelei um lautsprecher auszubauen > da lob ich mir noch den alten 6k
    aber ersteinmal danke !