Heisses Date IX

  • So... mal zu unserem bekannten Chat-Treffpunkt:


    Normalerweise ja mittwochs, 21Uhr -


    ABER diese Woche doch nicht, oder? Das DeutschlandSpiel will ich nämlich nicht verpassen! Wäre demnach also für 23Uhr.


    Wie schauts da bei euch aus?


    LG, fendi

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Zitat

    Original von Adben
    Mist 23h ist nen bissel spät, da ich wahrscheinlich wieder um 22.30 rum gen Hamburg fahren werde...


    Schade man könnte natürlich Spiel schauen und dadrüber chatten... ;)


    ich hab hier aber keinen tv neben dem rechner....

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

  • Also ich bin auf jeden Fall um 21 uhr da,weil ich kein Fußball schau!!!!!Hoffentlich bin ich nicht alleine in der Hoffnung das es noch ein paar leute gibt die kein Fußball schauen!!!Bin froh das meine bessere hälfte kein fanatischer Fußballfan ist!!!!! :]


    Bis hoffentlich heut abend gruß das Luder :D