Hallo Kampfgeschwader

  • Zitat

    Original von cupra79
    kauf dir was besseres dann ists egal was für ein lied du spielst oder die qualität kann auch vom internet so sein


    Hm Radio....ja wenn bei uns ned so oft die Radios gefladert werden...dann kauf i ma was besseres...


    hätt auch gern ein Alpine Teil drin, schon klar aber mir kann niemand erzählen dass auf ein "teurerer" Radio auf einmal Töne/Frequenzen wiedergeben kann, die bei MP3 einfach schon rausgefiltert wurden...und somit garnicht mehr in der Datei sind...versteht ihr was ich damit sagen will?


    So hörst keinen Unterschied zu Mp3, außer wennst wirklich laut spielst, dass der Klang bei Wav (CD) einfach etwas besser ist (da halt alle Frequenzen da sind).


    Tschisi,


    wie alt ist denn deine Crunch Kiste? Meine is gut 3 Jahre alt, hab sie vor kurzem aber erst wieder entdeckt....nur waren da beide Woofer kaputt...hab mir einfach meine Kenwood Teile mit jeweils 250Watt RMS reingehängt....Die Kiste is halt kleiner als meine alte...somit hab ich jetzt genug Platz im Kofferraum (aber bei dir geht ja garnix mehr rein, Wahnsinn)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

    Einmal editiert, zuletzt von Markus@AMD ()

  • Zitat

    Original von Markus@AMD


    Tschisi,


    wie alt ist denn deine Crunch Kiste? Meine is gut 3 Jahre alt, hab sie vor kurzem aber erst wieder entdeckt....nur waren da beide Woofer kaputt...hab mir einfach meine Kenwood Teile mit jeweils 250Watt RMS reingehängt....Die Kiste is halt kleiner als meine alte...somit hab ich jetzt genug Platz im Kofferraum (aber bei dir geht ja garnix mehr rein, Wahnsinn)


    ich weiß nicht genau, aber ca. 1 1/2 jahre...
    wenn ich die richtige cd habe werde ich entweder auf dem nächsten treffen wieder antreten, oder ich lasse die DB-messung bei meinem "anlagenverkäufer" machen... :]


    und wegen meinem kofferaum... :rolleyes:
    hast recht! da passt nix mehr rein! :D

  • Zitat

    Original von Günter
    bin nebenbei dabei,
    mich ein wenig schlau zu machen zwecks:
    Klarglasscheinwerfer,


    wenn ich genaue Information habe sage ich es Dir natürlich,


    einen schönen noch


    http://www.seat-forum.de -> da is im Ibiza-Abteil grad was los wegen den Poloscheinwerfern...mit Umbauarbeiten passen sie...


    Bezüglich Kiste.... Tschisi...


    Hat mich ur gewundert, dass der Ibiza Kofferraum so klein ist...ich würd bei mir nochmal so eine Kiste reinbekommen....ohne die Hutablage rausnehmen zu müssen :D


    Willst da das wirklich antun wegen DB Messen? Geh is doch wurscht, hauptsache es klingt (für deine Ansprüche) gut und geht laut....fertig

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI


  • danke markus,
    habe mich schlau gemacht,


    einen schönen noch


  • na werd ma schaun...
    glaub aber schon das ich mir das "antue" :D

  • Zitat

    Original von Günter
    guten morgen


    was willst Du Dir antun,
    kiste oder scheinwerfer,


    einen schönen noch


    das mit der kiste...
    wegen den scheinwerfern warte ich mal ab wie es dir dabei geht! :D


    hab noch was gefunden: klick mich


  • ich werd mas mal anschaun... habe aber vor dass ich zum großteil bei meinen derzeitigen komponenten beibe! :]

  • meine ur alten Magnat Endstufen sind zwar für den Wooferbetrieb ausreichend, aber wirklich gut sind die nicht....halte von Magnat nicht so viel...


    einen 30iger Magnat Woofer (Transforce) hatte ich schon mal, der war schlechter als meine zwei 30cm Kenwood mit je 250Watt RMS (und die sehen noch dazu besser aus)

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI

  • Zitat

    Original von Markus@AMD
    meine ur alten Magnat Endstufen sind zwar für den Wooferbetrieb ausreichend, aber wirklich gut sind die nicht....halte von Magnat nicht so viel...


    einen 30iger Magnat Woofer (Transforce) hatte ich schon mal, der war schlechter als meine zwei 30cm Kenwood mit je 250Watt RMS (und die sehen noch dazu besser aus)



    Sorry war nur ein Vorschlag, (der vom Preisleistungsverhältniss gepasst hätte),


    einen schönen noch

  • jaja macht ja nix, ich meinte nur, dass es sicher ned schlecht is, aber ned wirklich besser als mein jetziges "Zeug" :D

    Mein aktueller Fuhrpark:
    00' Ibiza 6K GP01 Signo 110PS TDI, Außen und Innen komplett auf Cupra-Optik umgebaut.
    97' Cordoba SX mit 2001er Cupra Front
    01' Cordoba GP01 Signo 110PS TDI mit über 340.000km Laufleistung
    01' Octavia Comi Ambiente 90PS TDI