Kolonne Bensheim aus

  • Ich mache jetzt mal nen zweiten Thread zum Thema Kolonne auf in der Hoffnung, nich den Kopf abgerissen zu bekommen - ansonsten halt verschieben.
    Ich finds halt grad ziemlich unübersichtlich.


    Also, 11:00 Uhr Aral-Tankstelle Autohof Bensheim:


    meinereiner
    sniggers
    v-power
    nehscher

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D

    2 Mal editiert, zuletzt von fendergirl ()

  • Zitat

    Original von sniggers
    wie schon gesagt fender...ich weiß noch net ob ich mir den spass zeitlich leisten kann...
    ist das letzte WE vor den Klausuren!
    :znaika:


    Also die letzte Chance den ganzen Scheiß noch einmal für einen kurzen Moment zu vergessen :lol:

  • Mosche,


    hab eben mal den routenplaner angeschmissen. Es gibt 2 Möglichkeiten:


    1. A5 bis Darmstadt, dann B26, dann B469
    99,8 km Ab: 11:00 An: 12:34


    2. Quer durch den Odenwald über Reichelsheim
    71,6 km Ab: 11:00 An: 13:11


    Mir isses eigentlich Wurscht wie wir fahren. Ich bring morgen mal beide Routen mit.

  • Ja ich hab mir auch beide Routen angeschaut - und mir überlegt, dass die km mehr über Darmstadt sicherlich durch das wenigere Kurvenfahren ausgeglichen werden - oder wie ist das? Odenwald ist halt lustiger (wobei.. mit meinen 75pschen....) naja. schaun wir morgen einfach mal :)

    :reiten: Yippie!:bud:


    Auf der Reeperbahn "Warum heißt das Rossbratwurst?" - "Na das ist vom Pfeeeeerd" - Und LilClaudi wurde grün :D