Doppelter Boden für Sub und Endstufe

  • Hallole,


    Ich bin totaler Anfänger in Sachen CarHifi, hätte aber gern nen bissle mehr Bass in meinem Ibiza. (gleichzeitig sollte aber so wenig wie möglich Platz verloren gehn).
    Diese Lösung gefällt mir sehr gut:
    http://www.dr-boom.de/Install/…/Ibiza2002/Ibiza2002.html
    Hat jemand von euch Erfahrung mit einem solchen System??
    - gibts ne Möglichkeit das Ersatzrad drin zu lassen? (oder ist dann das Volumen zuuu klein?)
    - Was für einen Subwoofer kann ich verwenden(Freeair??)
    - werden die Platten irgedwo verschraubt? oder liegen die nur drin?
    - In die obere Abdeckplatte müssen doch sicher irgendwelche Drucköffnungen rein, oder??
    - gibts mit der Endstufe zwischen den Böden nicht Hitzeprobleme?


    Vielen Dank
    Gruß Tobias

  • Hallo Tobias.
    Willkommen im Forum.


    Ich weiß es klingt gleich unhöflich, aber benutzt doch bitte auch mal die Suchfunktion...
    Sogar ohne Suchen ist auf der ersten Seite hier schon ein Thread mit fast exakt dem gleichen Namen...
    Dort wurde schon viel dazu gesagt.


    Hier z.B.:
    http://www.ibiza-forum.de/foru…d.php?threadid=14843&sid=

    In diesem Sinne
    Stefan aka 6l74kw


    01/03 - 10/06 Seat Ibiza 6L Sport 1.9TDI
    10/06 - 10/11 Audi A3 Sportback 2.0TDI quattro
    10/11 - ??/?? Audi A6 Avant 3.0TDI quattro

    Einmal editiert, zuletzt von 6l74kw ()