WICHTIG: Kühlwagen und sonstige Kleinigkeiten

  • Moinsen!
    Hab eben noch telefoniert mit der guten Dame vom Platz.
    Also im Gegensatz zu letztem Jahr dürfen wir Feuer machen an der Feuerstelle. Holz versuche ich zu besorgen. Dank Onkel bei Holzleimbau Hess sollte das kein Problem sein.
    Ansonsten hätten wir einen Kühlwagen, der angeschmissen werden kann. Da is n richtiger kleiner LKW, sowas wie n Mini-BoFrost ;)
    Die Frage: Brauchen wir den? Bringt also jemand n Kasten Bier mit oder für die Kühlung vom Fleisch oder sowas? Ich hab mal gesagt sie soll ihn anschmeissen, is also Külung vorhanden. Brauch keiner seine Batterie zu killen wegen der elektrischen Kühlbox *hehe*


    Dann bitte:
    Salat- Sossen und Brotthread beachten und reinschreiben!!!!


    Ansonsten: Meine Handynummer steht da, wer noch was wissen will, einfach fragen, ich hoff ich kann helfen. Besonders bei Tourplanung oder sows kann ich gern aushelfen.

  • Cool, Timo! :] Dann kann Axel ja seinen großen Kühlschrank in den Kühlwagen stellen. Hat der auch innen eine Steckdose? :D

    It's better to burn out than to fade away!

    Einmal editiert, zuletzt von Highlander ()